Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitter-Lemon Schlußpfiff-Konzert (2)

Bitter-Lemon Schlußpfiff-Konzert (2)

488 4

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Bitter-Lemon Schlußpfiff-Konzert (2)

Canon EOS 30V auf Fuji Superia 1600; als ASA 1250 belichtet, externer Blitz; 100mm; Zeitvorwahl 1/60sec; Blende ?

Kommentare 4

  • Jan Langehein 30. Juli 2005, 19:31

    ich hab ja gar nichts gegen die körnung, finde, das gibt nen netten effekt, den man durch ausschnittsvergrößerung sogar noch verstärken kann.

    jan
  • Piroska Baetz 30. Juli 2005, 16:53

    ein nette schnapschuss
    lg. piri
  • Florian Schott 30. Juli 2005, 16:52

    Ich halte mich da an die alten "analogen" Photographen-Weisheit: "Lieber grobkörnig als unterbelichtet/verwackelt"

    Mit dem Fuji 1600er hab ich auch Bilder mit deutlich weniger Korn. Ich nehme mal an, daß bei dem Bild die Kamera mit der Belichtung recht daneben lag. Und ein Automaten-gerettetes unterbelichtetes Bild wird immer recht grob.

    mfG Flori
  • Jan Langehein 30. Juli 2005, 16:34

    schickes bild, aber sowas gibt schon ne krasse körnung.

    grüße

    jan