Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitter-Lemon Schlußpfiff-Konzert (1)

Bitter-Lemon Schlußpfiff-Konzert (1)

573 4

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Bitter-Lemon Schlußpfiff-Konzert (1)

Canon EOS 30V auf Kodak Portra 800; als ASA 640 belichtet, externer Blitz; 100mm; Zeitvorwahl 1/60sec; Blende ?

Kommentare 4

  • E. Jost 30. Juli 2005, 22:25

    Kann mich anschließen.
    Gibt's nix auszusetzen.
    VG
    Bertl
  • Denise 85 30. Juli 2005, 17:31

    manchmal muss man einfach blitzen.... In der Bildschreibung schreibst du, externer Blitz. Ich denke, also, dass du dir dabei schon was überlegt hast. Und das Pic ist doch cool. Ja, ok, etwas unscharf, stimmt. Aber was soll's. Gibt ja noch andere Kriterien als die Schärfe :-)

    Grüassli,
    Denise
  • J.L.D 30. Juli 2005, 14:43

    Konnte es beim Fc-Treffen schon bewundern.
    Schöne Farben und überhaupt gut getroffen.
    Gruss Sepp
  • Florian Schott 30. Juli 2005, 14:42

    Gestalterisch ist der Blitz eine Todsünde, wenn man damit die Lichtstimmung zerstört, was aber bei meinen Bildern nicht der Fall ist, oder?

    Bei "richtigen" Konzerten ist Blitzen meist verboten, aber bei so "kleinen" Bands (waren hier aber auch 5000 Zuschauer) hat da eigentlich keiner was dagegen. Und die Band hat sich bisher immer über die Bilder gefreut, die ich ihnen zukommen lies.

    mfG Flori