Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitter-Lemon-Konzert (5)

Bitter-Lemon-Konzert (5)

612 3

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Bitter-Lemon-Konzert (5)

Canon EOS 300 auf Kodak Portra 400BW; Unterbelichtet wie 800er Film; 50mm/1,8-Festbrennweite

zur Band: www.bitter-lemon.de

Die spielen fast jedes Wochenende auf diversen Festen im süddeutschen Raum. Lohnt sich auch ohne Kamera.

Kommentare 3

  • Florian Schott 31. Oktober 2004, 21:36

    Die mangelnde (positive) Tiefenschärfe ergibt sich ganz von alleine. Bei dem wenigen Licht verbietet sich abblenden ganz von alleine, und mit etwas anderem als einer halbwegs lichtstarken Festbrennweite braucht man auch gar nicht antanzen. Vor allem wenn man wie ich möglichst auf Blitz verzichten will.

    mfG Flori
  • Martin John 30. Oktober 2004, 13:58

    Ich mag den Bass
    Ich mag das Foto. Im richtigen Moment getroffen, relativ scharf und schön mit der Tiefenschärfe gearbeitet, so dass der Mikroständer hinten nicht stört. Hut ab. Ist in einer hektischen Konzertumgebung sicher nicht einfach, so ein Foto zu machen.
    Aber die Musik von denen... naja.
  • Ralf Kesper 14. Oktober 2004, 16:39

    gut getroffen...ist gar nicht so einfach, sich bewegende Menschen bei diffusen und wechselnden Lichtverhältnissen zu fotografieren. Besonders gefällt mir der Schärfenverlauf. Toll.

    lg Ralf