Zurück zur Liste
bitte zurückbleiben

bitte zurückbleiben

689 3

Eyes Breaker


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 3

  • Eyes Breaker 15. Oktober 2003, 16:25

    das war kein model sondern ein normaler mitbürger. belichtungszeit weiß ich leider nicht mehr. muss mal gleich die originaldatei raussuchen und die exif-daten durchstöbern.
  • S. Dietrich 15. Oktober 2003, 16:17

    ich mag auch solche art von fotos, mich würde aber interessieren, ob der mann nur zufällig da stand oder ob es ein "modell" ist? für ein "model" hätte er zu unruhig dargestanden. von einem normalen mitbürger kannst du aber nichts besseres erwarten, wie lang war die belichtungszeit?
    stefan
  • Stephan Tijink 14. Oktober 2003, 23:30

    ich mag solche aufnahmen. finde ich immer wieder interessant. Der Mann bildet hierbei einen interessanten Kontrast :)

    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz