Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Bitte zugreifen, ...

die sind garantiert ohne jegliches Gift. Es war die letzte Ernte dieses Sommers.
Da ich, wie viele von Euch, momentan nach Farbe lechze, gibt es statt Blumen ein paar Erdbeeren.

Kommentare 26

  • Gottlieb Nebenführ 15. Januar 2011, 22:58

    Super, als würden sie vor mir stehen, da würde ich gern mal zugreifen

    Liebe Grüße
    Gottlieb
  • Jürgen Cron 3. Januar 2011, 22:52

    wenn das gehen würde, so wäre die Schüssel jetzt leer denn in Erdbeeren könnte ich mich reinsetzen :-))

    lg. Jürgen
  • Axel Sand 1. Januar 2011, 23:19

    Wäre es doch schon mal soweit.
    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 1. Januar 2011, 22:45

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    LG Vitoria

  • Alois Georg Aschwanden 31. Dezember 2010, 15:01

    Bei diesem Anblick sehne ich mich gleich nach dem Sommer! Sehr schön festgehalten.
    Lg von ag
  • warei 31. Dezember 2010, 9:33

    Mhhhhhhhhhhhhhhh, ich nehme ein paar für den Nachtisch! ;o)))
    Wünsche dir euinen guten rutch ins neue Jahr, liebe Petra.
    Leider hatte ich wegen der vielen, gewünschten Würfel heute kein freies Bild zur Veröffentlichung.
    Aber man hat ja fotohome ;o)))
    Viel Glück....
    Viel Glück....
    warei

    LG Waltraud & Hans
  • tolbiacum 30. Dezember 2010, 21:58

    sehen ja lecker aus - schöne aufnahme
    lg elmar
  • Hakai - Fotos 30. Dezember 2010, 21:39

    Es tut gut, so etwas zu sehen in dieser Jahreszeit! Hast Du wirklich fein gemacht.
    Ich glaube dieselben Schüsseln habe ich auch...
    lg Steffen
  • Hartmut Stahl 30. Dezember 2010, 21:35

    Hallo, vielen Dank für Deine Wort. Dein Bild tut aber auch gut. Bei diesem vielen Schnee!! Da paßt mein Bild mit dem vielen Grün doch gut dazu. Alles Gute fürs Neue Jahr, LG, Hartmut
    para variar: buen tiempo y estación del año maravillosa (zur Abwechslung: wunderbare Jahreszeit)
    para variar: buen tiempo y estación del año maravillosa (zur Abwechslung: wunderbare Jahreszeit)
    Hartmut Stahl
  • Karin-Gitta 30. Dezember 2010, 21:22

    Das ist doch mal eine gelungene Winterabwechslung, danke, macht Appetit auf den Sommer.
    Liebe Grüße Karin
  • Verena M. 30. Dezember 2010, 21:02

    Hmmm, die könnte ich jetzt alle ganz alleine verputzen,
    mach ich aber nicht. :-)))
    Ach, ich weiss gar nicht mehr genau wie die schmecken.
    Vielen Dank für den tollen Farbkleks.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, neues Jahr.
    Bleibt gesund!
    LG Verena
  • Tapse1968 30. Dezember 2010, 20:51

    okay, ich nehme ein paar!
    Danke für die "Farbkleckse"...
    Tut gut...
    Komm gut und gesund rüber ins 2011!
    Lg Tapse1968
  • Josy Hoffmann 30. Dezember 2010, 20:49

    mmmhhhhh ja mir auch lecker!.
    Ein sehr schönes Bild!.
    Alles guter Dir ins Neue Jahr 2010!.
    Lg Josy
  • Frizz U. Geli Burkard 30. Dezember 2010, 19:44

    mmhhhh
    lecker
    *schmatz*
    so fein, ein par davon leg ich für morgen beiseite, die zieh ich durch den schokobrunnen ;-))))

    lg geli+frizz
  • anne47 30. Dezember 2010, 19:04

    Ein Sommertraum in Rot - jetzt noch ein Klecks Sahne oder Vanille-Eis ...mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    Mit diesem Bild läutest du das neue Jahr aber sehr farbenfroh ein und schmecken tun sie bestimmt auch köstlich.
    Liebe Grüße
    Anne