Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 11

Eva Mueller


Pro Mitglied, Wien

Bitte zu Tisch!

Innenimpressionen im Nationalpalast in Sintra

Innenimpression Nationalpalast in Sintra
Innenimpression Nationalpalast in Sintra
Eva Mueller

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 18. April 2008, 12:10

    wenn das Menü so ist, wie das Ambiente, dann nehme ich liebend gern Platz .. super
    Servus, Wolfgang
  • Carsten Mundt 18. April 2008, 11:26

    Stilvoll.
    Da könnte ich auch speisen und über Krümel und Tischmanierem ( die sooo sittsam in vergangenen Zeiten gar nicht waren) würde ich mir keine Gedanken machen.
    Man hat schliesslich Personal ;-)

    Eine schöne Komposition mit Tiefenwirkung.
    Gegen den Feuerlöscher kann man ja nichts machen :)

    lg Carsten
  • Gerlinde File 18. April 2008, 1:11

    Anschaun, ja - aber dort essen?
    Ich glaub, da würde ich mir vor lauter Sittsamkeit die Geschmacksnerven lahmlegen.
    LG .... Gerlinde
  • Fritz G. 18. April 2008, 0:08

    Wie Karl H.
    db Fritz
  • Karl H 17. April 2008, 23:43

    Schön!

    lg Karl
  • Dagmar Illing 17. April 2008, 23:42

    Ein prachtvoller Raum mit vielen schönen Details. Für das Essen würde ich allerdings eine gemütlichere Atmosphäre bevorzugen.
    Eine Aufnahme, die ich gerne länger betrachte.
    LG, Dagmar
  • Pia Pohl 17. April 2008, 23:13

    hey, das ist richtig klasse ....
    feines bild - hg pia
  • Hans P. 17. April 2008, 21:51

    Sehr schön, aber muß man dort im Stehen speisen? ;)
    Klasse Foto!
    lg Hans
  • Gerlinde Weninger 17. April 2008, 21:43

    Nobel! Sehr schön fotografiert!
    liegrü die gerlinde
  • Friedrich Walzer 17. April 2008, 21:14

    Wo ist die Speisekarte?Und wo ist mein Sesserl?Die grösse vom Suppentopf "Paßt",ich habe nähmlich immer Hunger.Eine feine Stube die Du mit den zwei unterschiedlichen Türen fotografiert hast.ich hoffe ich kann auch die Rechnung bezahlen. ;o)))
    LG vom Fritzl der nachdenkt was er essen soll.
  • Travequeen 17. April 2008, 20:59

    So edel wie dieses Speisezimmer aussieht, trau ich mich garnicht zu krümeln :-))) LG Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz