Zurück zur Liste
Bitte Weitergeben!

Bitte Weitergeben!

7.277 14

Chris Waikiki


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Bitte Weitergeben!

Bitte Weitergeben!

Eine Aktion der xobaraps und Chris Waikiki!

Egal was Sie
bekommen,
geben Sie es
weiter!

Seien Sie nicht so
neugierig und
machen Sie das
Paket oder den
Brief nicht auf!
Geben Sie es
weiter!
Wie einen Kettenbrief, von
Mensch zu Mensch!

Bitte Weitergeben!

Können Sie Ihre
Neugierde
zügeln?

Spielen Sie mit!

Wenn Sie es
aufmachen,
könnten Sie
enttäuscht sein,
wegen dem, was
drin ist!

Also geben Sie es
weiter!
Weiter, weiter,
weiter .....


Infos dazu auf http://www.xobarap.net
Bilder auf http://chris.waikikidesign.com


Wie hättest DU reagiert?

Kommentare 14

  • Jannette Kneisel 12. Juni 2005, 0:48

    ziemlich coole serie :))
    lg
    janny
  • Tim Struppi 9. März 2005, 11:28

    coole idee!
    hört man denn was, wenn man es schüttelt? ich hätte es geschüttelt. und dann? ... hmm vermutlich weitergegeben, weil ich die idee so cool finde :-)
    gruss
    timS
  • Chris Waikiki 8. Februar 2005, 10:47

    @Andreas: Klaro bin ich wieder dabei ... und ich denk, ich werd auch ein Paket beisteuern. Werden wohl ein paar schöne weisse Steine für Bonsaibäumchen od. für nen Japanischen Garten drinnen sein :-)

    lg Chris
  • Andreas Rainer 7. Februar 2005, 22:18

    Den GRÖSSTEN SPASS hatte der liebe Chris!
    ...denk ich!
    ;o)
    Leider hat sich bis jetzt erst ein Mensch gemeldet, der ein Bücher-Paket bekommen hat und ich hab noch nicht mal ne Ahnung, wieviele Menschen das Paket in der Hand hatten oder ob er es genommen und (gleich) geöffnet hat...
    Wo sind die anderen 6 Pakete hin?
    Eines hat der "BookCrosser" erhalten, eines der Punk Patrick (die Schuhe, die übrigens nur 3x kurz getragen wurden von mir und bei weitem noch nicht gestunken haben! *ggg*), -bleiben also noch sechs Stück mit ungeklärtem Aufenthaltsort...
    :o(
    @Chris: Denke wir sollten die Aktion im März wiederholen! Verbessert (mehr Pakete, mehr Zeit, wärmere Temperaturen und mehr Sonnenschein!) und mit neuem Material zum WEITERGEBEN! -Wie wär´s? Bist Du wieder dabei?
    :o)
    Hoffe doch! -Bin mir sogar sicher, dass Du wieder mitmachst!
    ;o)
    Gooooood night!
    xobarap#6 (Andreas)
    :o)
  • Chris Waikiki 1. Februar 2005, 20:17

    @Andreas: Ja, kann dir sagen, das hat mega Spass gemacht :-)
    @Eli: So mancher hat wirklich an ne Bombe gedacht ...
    @Nicole: Ich hab das letzte leider aus den Augen verloren. Irgendwelche Kids habens in die UBahn entführt.
    @Lutz: *g* Viren waren auch keine drinnen, oder vielleicht doch!?
    @Irene: Das ist aber eine sehr schöne Geschichte. Ich kenn noch die von dem Bären, der einmal alleine um die Welt geflogen ist.
    @Gerhard: Muss ich gleich mal nachsehen ... welche waren denn von dir? Nächstes Mal kommst aber auch Packerl verfolgen, oder?
    @Gabriela: :-)

    lg Chris
  • Gabriela Ürlings 1. Februar 2005, 19:52

    :-)
  • Gerhard Krejci 1. Februar 2005, 16:29

    alter motzer*gg*
    hast wenigstens meine klicks auf deiner homepage erhalten, ist das nichts, und auf der flashmob seite war ich auch!!
    so - und ein kommentar habe ich hiermit auch losgelassen.
    bild: geht so, da gibts viel bessere auf deiner seite (so werbung hab ich jetzt auch noch gemacht*g*)
    ciao gerhard
  • Irene W. 1. Februar 2005, 11:46

    ich kenn das von ner andren seite her,.... ein behindertes mädchen, daß nicht verreisen konnte schickte ein packerl mit einem buch und einem brief in ein ihr unbekanntes land. die menschen dort lasen den brief, öffneten das packerl, legten etwas typisches aus ihrem land dazu und schickten es in ein anderes weiter ,........... irgendwann erhielt das mädchen das packet wieder, mit all den tollen sachen, und einer menge briefe ;-))
  • Lutz Loebel 31. Januar 2005, 20:43

    Ich könnte einen Virus weitergeben.
    Ich hab' ihn nicht geöffnet.
    Hat jemand Interesse?

    :-)))

    Gute Idee - einem sympathisch kranken Kopf entsprungen :-)))
  • Nicole . 31. Januar 2005, 19:01

    .... nicht schlecht, wenn viele mitmachen.. wer weiss wo das Paket dann landet.
    ich hätte es auch weiter gegeben, was bestimmt nicht so leicht ist es wieder loszuwerden ,was soll ich mit stinkenden Schuhen :-)

    Lg Nicole
  • Elisabeth Schiess 31. Januar 2005, 17:51

    na endlich seh ich das Bild,schön bunt ist es:-)
    LG ES
    ach jetzt kapier ich den Titel!
    Ich hätts genommen und dem nächsten Passanten in den Arm gedrückt:-)
    Eine Bombe wirds schon nicht sein---
  • AndiH. 31. Januar 2005, 9:18

    *lach* Wenn man sonst nichts vor hat..

  • Chris Waikiki 31. Januar 2005, 8:59

    Manche sind in der Tat gleich aufgemacht worden. Drinnen waren Sachen, die nicht mehr gebraucht wurden, Bücher, Schuhe usw. ;-)

    lg Chris
  • catha-childsmind 31. Januar 2005, 8:57

    aufmachen, aufmachen !
    weiss nich. ich hätts wahrscheinlich ratlos mit heimgenommen und wär dann ins grübeln verfallen :)

    btw: wer hat den kram denn bloss bezahlt.. lol