Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 25

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

bitte was ...

... kann man im Bodensee finden??? :)

.... müsste ich das auch mal probieren??? :)

Dieser junge Mann hat das Ufer systematisch mit einem Gerät, das wie ein Detektor aussah, abgelaufen!

Kommentare 25

  • DUNie 9. Dezember 2010, 20:26

    Hat seinen Ring verloren und Angst vorm Frauchen :-))
    lg dani
  • Marina Luise 8. Dezember 2010, 13:47

    Er sucht sicher den Schatz im Silbersee - nachdem er ihn am! Silbersee nicht gefunden hat! ;)
  • DoroS 7. Dezember 2010, 16:28

    Interessante Darstellung, wirkt auch von der Beleuchtung sehr gut.
    LG Doro
  • Frank Kaminsky 6. Dezember 2010, 23:45

    hm, ich habe ja auch schon mal nach meinem Auto nach durchzechter Nach gesucht... das schient mir nun aber ein echt krasser Fall zu sein ;-D

    LG Frank
  • Birgit Pittelkow 6. Dezember 2010, 22:08

    was es alles gibt, naja jedem sein Hobby und wer weiß vielleicht bringt es ihm ja Glück.
    LG Birgit
  • Anoli 6. Dezember 2010, 21:26

    Vielleicht ist sein Fahrrad reingeplumpst und abgetrieben......? ;-))
    LG Ilona
  • mond.rose 6. Dezember 2010, 19:11

    sucht einen Diamanten oder so?
    Aber hat er was gefunden?

    lg
  • Heinrich Brendel 6. Dezember 2010, 18:12

    Ich hab ihn gestern gesehen und er sucht immer noch, doch doch und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch. Das kannst Du fest glauben.
    Die Aufnahme mit der Homburg in diesem Licht sieht mann sicherlich selten, aber sie gefällt.
    LG
  • Maddy M. 6. Dezember 2010, 17:45

    @ Ingrid: Ganz lieben Dank, freut mich von Dir was zu hören! Wie ist denn bei euch das Wetter???
    Habe noch oft an Deine interessanten Bilder gedacht, war ganz fasziniert!!!
    PS: Ich setze Dich mal auf "orange", dann kann ich besser beobachten :):)
  • ingrid hagl 6. Dezember 2010, 16:36

    bei uns am strand habe ich das auch schon gesehen ,aber dafür ins wasser gehen ?,lg aus elba,ingrid
  • Maddy M. 6. Dezember 2010, 15:48

    @ Manu: Sorry, irgendwie hatte ich das vergessen :(
  • Marlis E. 6. Dezember 2010, 15:21

    Er wird nach Metall suchen, alles an Schmuck, den die Touristen im Sommer verloren haben ...so kenne ich das von Hawaii...
    LG Marlis
  • Petra-Maria Oechsner 6. Dezember 2010, 15:01

    ich hab als kind mal einen milchzahn im bodensee verloren.....
    vielleicht findet er den ja :-)))
    ist schon lustig, was manche leute so treiben...
    aber ich könnte mir vorstellen, dass da wirklich hier und da ein ring oder ähnliches an dem teil hängen bleibt...bei den vielen schifffahrten geht bestimmt so manches über bord...-)
    lg petra
  • Maddy M. 6. Dezember 2010, 14:37

    @ Manu: Du hast einen Ring verloren??? Das tut mir leid!
  • A-N-J-A 6. Dezember 2010, 14:26

    Sicherlich sucht er einen Schatz!!!!
    Fische können es ja wohl nicht sein????
    Toll gesehen...
    Lg. Anja