Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bitte verzeih mir...

bitte verzeih mir...

613 12

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

bitte verzeih mir...

oder: was kann ich tun, dass du mir wieder gut bist ? Dies oder Ähnliches hat er wohl zu seiner Angebeteten gesagt. Den Schnappschuss konnte ich am Hoan - Kiem - See in Hanoi machen.

Kommentare 12

  • Brigitte Dunkel 1. März 2008, 21:56

    Eine berührende Szene!
    HG Brigitte
  • B. Barbara Elerick 1. März 2008, 2:20

    Eine sehr gelungene Momentaufnahme. Hier ueberbruecken die menschlichen Gefuehle alle kulturellen Unterschiede und jeder kann sich in die Situation versetzen. Meiner Meinung nach ist das doch das Wesentliche bei der
    Fotografie.
    Viele Gruesse aus Texas,
    Barbara
  • Christap 1. März 2008, 0:42

    Das Motiv hast du klasse gesehen und eingefangen !Muss ein toller Park (?) sein.
    Ganz fasziniert bin ich von dem Baum im HG, der sich ins Wasser neigt.
    Genau wie Manfred hätte ich noch ein bisschen die Kontraste angehoben.
    LG und ein schönes WE, Christa
  • Regina Courtier 29. Februar 2008, 22:08

    Eine sehr schöne Situation - entschuldigen und verzeihen - die wohl schönste Situation überhaupt!
    lg
    Regina
  • Andreas Pfeiffer 29. Februar 2008, 19:31

    Eine sehr sensible Szene hast Du hier festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    lg Andreas
  • Karl Kraft 29. Februar 2008, 14:37

    Na hoffentlich.....
    ....dann sind wieder zwei von der Straße...;-))
    Toll gesehen.
    lg, Karl
  • Manfred Jochum 29. Februar 2008, 13:18

    Vielleicht auch: "Wir können doch auch heute abend zu Hause ein Eis essen, wenn's hier am See doch so teuer ist"... :-)
    Wieder ein schöner Schnappschuss.
    Den Kontrast hätte ich aber deutlich hochgefahren, für meinen Geschmack wirkt das Bild etwas flau.
    Manfred
  • Marguerite L. 29. Februar 2008, 12:53

    Eine schöne innige Szene, gefällt mir
    Grüessli Marguerite
  • (M)Ein-Blick 29. Februar 2008, 9:55

    aber es scheint doch wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit zu brauchen.
    Ein berührender Schnappschuss, der zeigt, dass Menschen wohl in allen Kulturen ganz ähnliche Probleme haben (zumindest was das Leben zu zweit angeht)!!
    Gruß Gerda
  • Claus Dackermann 29. Februar 2008, 9:34

    Herrlich getroffen hast du diesen Moment. Ein Klasse
    Bild!

    LG und ein schönes WE

    Claus
  • Waldi W. 29. Februar 2008, 6:27

    eine schöne Szene - man fragt sich was wohl vorgefallen ist ...

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz