Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Puppet Master


Free Mitglied, dem zukuenftig vergangenen

Bitte um Kritik

leider muste ich stark komprimieren..
aber urteilt bitte selber..

Kommentare 4

  • Dr.Hase 1. August 2006, 16:18

    ich fänds besser wenn der motorradfahrer nicht in der bildmitte wäre, aber ansonsten find ich's nicht schlecht was farben und verarbeitung betrifft
    :-)
  • Clemens Albicker 31. Juli 2006, 13:49

    ich find die mangelhaften Farben "stehlen" das Motiv, das ungünstigerweise auch noch mittig ist. Ich denk auch , daß da zuviel herumgedreht hast.

    Vorschlag : Das Original nehmen und via Kanalmixer mal 60:40:20 in Graustufen stellen, anschl. ein bisserl nachschärfen vielleicht und ein klein bisschen noch am Kontrast was drehen.

    VG Clemens
  • Hermann Fehners 30. Juli 2006, 15:20

    ich denke es würde besser kommen, wenn Du so beschneidest, dass der Fahrer unten links in der Ecke "sitzt", Stell ich mir dann irgendwie dynamischer vor.
    L.G. Hermann
    PS: Von den Farben und der Bearbeitung her mag ich das Bild.
  • Volker aus GE 30. Juli 2006, 14:41

    hhm, die Wolken zeigen, dass das Bild arg bearbeitet wurde; oder ist es Bildrauschen? Das Bild geht so. Es fehlt das richtige Licht. Vielleicht wäre ein anderer Ausschnitt nicht schlecht.
    lg,
    Volker

    NS: Deine anderen Fotos sind besser