Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte um Hilfe - Wo sind die Spezialisten und Kritiker?

Bitte um Hilfe - Wo sind die Spezialisten und Kritiker?

408 0

Mario Hartl


Free Mitglied, Bayern

Bitte um Hilfe - Wo sind die Spezialisten und Kritiker?

Hallo zusammen,.....

Wo sind denn die Spezialisten?

Ich brauch mal eure Hilfe, sonst fliegt demnächst ein Setup zum Fenster hinaus.
Hab` heute ein Setup aufgebaut um mal zu versuchen, Zuckerwürfel aus einer Zuckerdose springen zu lassen.
Am ersten Screenshot während des Entwickelns in Lightroom ist es nur leicht zu sehen. Als ich dann zu Photoshop wechselte, um den Strohlhalm, an dem der Würfel festgeklebt war zu entfernen, trat dieses Phänomen noch stärker auf. Ich hatte das nun schon so oft und weiß einfach nicht, an was das liegt. Bei diesem Bild fällt es aber extrem auf.
Es muss doch dafür eine Erklärung geben...!!!
Danke schon mal...

Kommentare 0