Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte um Eure Meinung

Bitte um Eure Meinung

2.037 16

Silke Winzen


Free Mitglied, Mönchengladbach

Bitte um Eure Meinung

Bin gespannt welchen Titel Ihr diesem Foto geben würdet. Möchte meine Gedanken erst später mitteilen. Bin gespannt und würde mich auf eine Diskussion freuen.

Kommentare 16

  • G D 25. Oktober 2003, 20:04

    Deine Woche ist gewaltig lang, scheinbar kein Interesse??
    G G
  • Silke Winzen 3. September 2003, 16:09

    @alle
    ich danke euch für eure anmerkungen, bis zum nächsten wochenende möchte ich noch auf weitere anmerkungen warten.
    danke
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 30. August 2003, 12:00

    Wegen der Gegenüberstellung von Innen- und Außenwelt: "my home is my castle", oder, formalistisch, "Vorder-Mittel-Hintergrund", jedenfalls eine gelungene Arbeit. Gruß.
  • Nadine Köcher 23. August 2003, 22:59

    Hallo Silke!!
    Eine Bildtitel habe ich noch nicht gefunden.. aber ich denke noch..
    wenn ich das Bild betrachte stele ich mir eine graue wand vor in bezug auf das Stadtleben, die Blumen geben dem ganzen Farbe.
    Man sieht die einzelnen Blumen der Stadt gar nicht mehr und geniesst auch deren Duft nicht.
    Man sollte den Blick mehr auf die Farbtupfer der Stadt richten, dann erscheint sie weniger grau und monoton, wie die Balkons im Hintergrund.
    Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass diese Blumen leider vergänglich sind im Gegensatz zu dem Hintergrund ,der Betonklotz bleibt länger stehen. Mir fallen noch eineige Dinge dazu ein, aber das würde jetzt hier ausarten..ich hoffe du kannst was mit meine Anmerkung anfangen..ich glaube das Bild würde ich folgendermassen nennen:
    " Nature in grey"
    Biba LG Nadine
  • Silke Winzen 23. August 2003, 13:14

    @susann
    danke das du mir deine gedanken mitgeteilt hast.
    meine sind ähnlich dazu später mehr :-)
  • Silke Winzen 23. August 2003, 13:11

    @wolfgang
    hm werde das bild mal mit etwas mehr kontrast bearbeiten und mir es dann mal anschauen ob mir das gefällt.
    danke
  • Susann Loessin 23. August 2003, 13:10

    Hallo Silke,

    für mich drückt diese Bild folgendes aus: draußen ist eine kalte, häßliche Häuserwand zu sehen. Dann noch die Gardine. Das hat für mich den Eindruck - jeder macht sein Ding - man kennt niemanden - Großstadt eben. Und durch diesen Blumenstrauß kommt eine warme, beruhigende Atmosphäre ins Bild. (hier wird gewohnt/gelacht/hier ist es schön etc.) ... und ein frischer Blumenstrauß macht glücklich. Als Bildtitel könnte ich mir "home sweet home" vorstellen.

    Gruß, Susann

  • Silke Winzen 23. August 2003, 13:09

    @rike
    danke für deine ehrliche meinung, gefällt mir.
  • Wolfgang Sch. 23. August 2003, 12:54

    Als Titel vielleicht: Blumengardine
    Mehr Kontrast würden dem Bild aber guttun.
    Gruß Wolfgang
  • Rike Bach 23. August 2003, 12:44

    zum Titel fällt mir leider nichts ein - liegt vielleicht daran dass mich das Foto nicht anspricht... mir fehlt heute wohl einfach etwas Fantasie, aber ich sehe einen mittig abgelichteten Blumenstrauß, etwas rauschig, vor einer Gardine/einem Fliegengitter und dahinter eine häßliche Häuserfront... ich bin sicher du hast dir dabei etwas gedacht - auch der von dir gewählte Fotohomeordner lässt darauf schließen - 'Sinne spüren'... für mich ist der Sinn des Bilder aber leider nicht nachvollziehbar... aber das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck - ich will dir damit sicher nicht zu nahe treten - aber da du um Meinungen gebeten hast bin ich eben ehrlich :)
    lg - Rike
  • Silke Winzen 23. August 2003, 12:37

    Bild und Titel sind mir wichtig
  • Rike Bach 23. August 2003, 12:29

    hmmm... was ist dir wichtiger? Bild oder Titel?
  • G D 23. August 2003, 12:24

    Siebdruck
    LG
    G
  • Silke Winzen 23. August 2003, 12:19

    @andreas und henner
    nett :-)
  • Henner Friedle 23. August 2003, 12:09

    oder doch ein Fliegennetz?;-)
    Henner