Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Bitte um Bestimmungshilfe.....

Habe eine Ähnliche schon im Garten doch diese Blüte habe ich noch nie gesehen - das Blattwerk wuchert und nur diese hauchzarten Blüten in einem strahlendem Blau hat es mir an getan....:-))))

Kommentare 6

  • ev@w. 18. Juni 2014, 19:35

    super schön inszeniert hast du dieses kontrastreiche Farbenspiel der Natur !!
    vg
  • Sibylle K. 17. Juni 2014, 19:17

    Ja, es ist eine Dreimasterblume, ich hab sie auch im Garten und dieses Jahr ist sie besonders groß geworden, und mit sehr vielen Blüten dran!
    Es gibt sie übrigens auch in Weiß!
    LG Sibylle
  • Jani 17. Juni 2014, 6:23

    Sehr schöne - winterharte Tradescantia x andersoniana mit Besucher versteckt zwischen den Stubfäden Haaren- Aufnahme.
    LG Johann
  • Ushie Farkas 17. Juni 2014, 5:01

    ganz BEZAUBERND!!! bGrüße
  • FotoSistaMarina 17. Juni 2014, 0:43

    ...das Blau ist ja auch toll...hab grad bei wikipedia nachgeschaut unter Dreimasterblume...auch Gottesauge genannt...haut hin...trifft ins Schwarze...
    LG*Marina*
  • MakroStepf 17. Juni 2014, 0:34

    Die Aufnahme gefällt mir. Ich tippe auf die Blüte der Dreimasterblume (Tradescantia)
    Gruß Stephan