Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Bitte tretet ein!

Heute war Tag des offenen Denkmals und ich habe es genutzt, in meinem Wohnort "Bergheim", mir die Sankt Remigius Kirche zu besichtigen.
Ich möchte Euch dran teilhaben lassen.
Möchte auch sagen, daß diese Kirche etwas ganz besonderes bittet, was nicht jede Kirche von sich behaupten kann. Die Lösung kommt aber ganz zum Schluss.

Also tretet ein!

Kommentare 5

  • Günter Pilger 9. September 2013, 13:06

    Dann will ich mal ...
    VG Günter
  • mww schmidt 8. September 2013, 23:49

    Paßt
    h.g.michael
  • Bernhard Kuhlmann 8. September 2013, 23:38

    Allein schon der Eingang hat einiges zu bieten !
    Der kann sich wirklich sehen lassen .
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 8. September 2013, 22:49

    Tolle Aufnahme, wünsch auch Dir ein schönes Wochenstart!
    lg.Vitoria

  • Karla M.B. 8. September 2013, 20:53

    Du machst es aber spannend...dazu noch dies feine Pforte...ich werde mich überraschen lassen... ;o))
    LG Karla