Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Kim


Free Mitglied, München (Frankfurt/M.)

´´Bitte sag mir was ich fühle!´´

*

Kommentare 13

  • Zosia Zija 28. Juni 2003, 13:25

    very nice.
  • Stephan Tijink 9. Mai 2003, 20:11

    Hi !

    Der Text sagt alles. Kommt zu meinen Favoriten !

    Stephan !
  • Benjamin Boymanns 10. April 2003, 21:03

    Oh man! Ich könnte schon wieder dasselbe wie bei meiner letzten Anmerkung zu einem deiner Bilder schreiben, aber ich versuche etwas Abwechslung reinzubringen, indem ich jetzt einwach wortlos über den unheimlichen Tiefgang des Motives staune ....

    LG Benjamin
  • Florian Krebber 17. März 2003, 12:51

    super super bild ich liebe diesen effekt
  • Yang Fang 13. Februar 2003, 0:13

    schöner Efffekt, simple, aber sehr originell und kreativ.
  • Paul King 24. Januar 2003, 21:24

    nice nice.. top bild

    "jeder mensch trägt diese unsicherheit, egal wo er sich befindet."

    den satz finde ich sehr gut.
  • .aNNe. 23. Januar 2003, 21:26

    fand, dass die originalversoin anders aussah - und irgendwie hat sie mir spontan auch besser gefallen...
    na ja, dieses bild hier drückt wohl mehr aus...

  • David Kim 23. Januar 2003, 19:32

    findest du die originalversion besser?
    ich habe so gemacht, wie mir hendrik es
    gesagt hat. und das unheimliche an dieser
    80% veränderten version gefällt mir besser. :-)
    naja.,. du hast recht.. geschmackssache.. *gg*
  • .aNNe. 23. Januar 2003, 18:46

    hmm, irgendwie hat diese version nicht mehr sehr viel von deinem ursprünglichen bild...
    na ja, jetzt hat das bild eben eine andere aussage bekommen ...
    ich seh jetztb beim betrachten automatisch als erstes die nachbearbeitung - was aber daran liegt, dass ich das bild eben vorher anders kannte...:)

    alles geschmackssache...*lächel*

    liebe grüßchen
    aNNe*
  • Astrid Dirtsa 23. Januar 2003, 16:02

    großartig!!!!!
    :-)))))
  • David Kim 23. Januar 2003, 15:55

    genau das wollt ich bewirken!
    die unsicherheit.. denn jeder mensch
    trägt diese unsicherheit, egal wo er
    sich befindet.
  • Astrid Dirtsa 23. Januar 2003, 13:09

    mich verwirrt das bild, ich meine mich verwirrt das ich die informationen, die ich als sehender mensch brauch, nicht kriege. da ich nicht weiß welches "gesicht" mein gegenüber macht, bin ich verunsichert. es ist beklemmend und macht angst.
    wie ist "er" mir gesinnt?
    ist das ein lächeln im dunklen, ein freundliches?
    oder ein zynisches, ein gemeines gesicht????

    sehr, sehr beklemmend!!
  • David Kim 23. Januar 2003, 0:21

    sorry salim.. deine anmerkung wurde gelöscht,
    da ich das bild kurz löschen musste..
    außerdem ich hab da noch etwas zur bildbeschreibung
    hingeschrieben und deine anmerkung hätte sowieso
    nicht mehr so richtig gepasst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten