Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

"bitte recht freundlich"

Aufgenommen in Dresden, am 07.04. 2013, 8:49Uhr,
mit Panasonic DMC-FZ50
1/200 Sek., Blende 2,8, ISO 50, 98mm(KB), bewölkt,

der Sonderzug bespannt mit 2 Dampfloks (03 1010 und 35 1097-1) anlässlich
des 5. Dresdner Dampfloktreffen nach Decín, ist in den Dresdener Hbf eingefahren



Kommentare 3

  • Wolfgang Mehlis 13. April 2013, 22:16

    @Bernhard Hippen, danke für deine Aufwertung meines Bildes! Die Spiegelung sehe ich erst jetzt;-). Manchmal hat man auch Glück beim Fotografieren? Ich glaube aber das der Profi vor mir die Lock auch nicht gesehen hat und auch nur mit den Rücklichtern und dem Dampf beschäftigt was. Sein Winkel zu der Durchgangstür lässt wohl ehr die Dachkonstruktion darin spiegeln!
    LG Wolfgang
  • Monika Ramacher 13. April 2013, 19:02

    Perfekt !!!!!

    LG
    Monika
  • Bernhard Hippen 2 13. April 2013, 17:48

    Die Spiegelung in der geschlossenen Durchgangstür
    macht`s aus.
    Tolle Aufnahme.

    Gruß,
    Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Waldschlösschenbrück
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.4 mm
ISO 100