Zurück zur Liste
"bitte recht freundlich"

"bitte recht freundlich"

1.465 2

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

"bitte recht freundlich"

Aufgenommen in Dresden, am 07.04. 2013, 8:49Uhr,
mit Panasonic DMC-FZ50
1/200 Sek., Blende 2,8, ISO 50, 98mm(KB), bewölkt,

der Sonderzug bespannt mit 2 Dampfloks (03 1010 und 35 1097-1) anlässlich
des 5. Dresdner Dampfloktreffen nach Decín, ist in den Dresdener Hbf eingefahren

Mit Volldampf in den Bahnhof
Mit Volldampf in den Bahnhof
Wolfgang Mehlis

03 1010 und 35 1097-1
03 1010 und 35 1097-1
Wolfgang Mehlis

Mit Volldampf in den Bahnhof
Mit Volldampf in den Bahnhof
Wolfgang Mehlis

Kommentare 2

  • Wolfgang Mehlis 13. April 2013, 22:16

    @Bernhard Hippen, danke für deine Aufwertung meines Bildes! Die Spiegelung sehe ich erst jetzt;-). Manchmal hat man auch Glück beim Fotografieren? Ich glaube aber das der Profi vor mir die Lock auch nicht gesehen hat und auch nur mit den Rücklichtern und dem Dampf beschäftigt was. Sein Winkel zu der Durchgangstür lässt wohl ehr die Dachkonstruktion darin spiegeln!
    LG Wolfgang
  • Monika Ramacher 13. April 2013, 19:02

    Perfekt !!!!!

    LG
    Monika

Informationen

Sektion
Ordner Waldschlösschenbrück
Views 1.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.4 mm
ISO 100