Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Suze


World Mitglied, Hamburg

bitte recht freundlich...

Vergiss es...WIR schauen nicht in die Kamera !!

Kommentare 21

  • Thomas Burghartz 17. Juli 2012, 5:48

    ;o)))))..... Wunderbar.

    Gruß Thomas
  • just a moment 8. Juli 2012, 10:17

    Klasse... einfach köstlich wie die beiden schauen!
    LG Petra
  • LuftikusNord 7. Juli 2012, 17:45

    Hihi, so mag ich deine Tierfotos besonders...mit ordentlich Witz nverüackt. Klasse Sue und einen lieben Gruß von
    Tina
  • Heiko Schulz ² 5. Juli 2012, 22:51

    Ha! Ich lache mich schlapp. Ein altes Pärchen, das sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt - erst Recht nicht durch FotografInnen :o). Sehr amüsanter Augenblick der kein Augenblick ist ;o).
    Grüße, Heiko.
  • Marianne Th 5. Juli 2012, 13:06

    Klasse finde ich deine Belichtung; sehr abgeklärt wirken die beiden Murmeltiere, also kann Jake nicht in der Nähe gewesen sein.
    LG marianne th
  • Günter K. 4. Juli 2012, 14:48

    @suze, du hast immer klasse ideen ;-)

  • Suze 3. Juli 2012, 18:45

    @Günter

    :-))) hicks...aber noch'n Bier, näch ?
  • Günter K. 3. Juli 2012, 18:39

    inzwischen hat er bestimmt schon ne griffmulde ;-)
  • Mike JB 2. Juli 2012, 22:04

    gerade das aber macht dein Bild aus.
    LG Mike
  • -Uwe- 29. Juni 2012, 16:36

    Sehr gut geworden....klasse erwischt.
    Gruß Uwe
  • Benita Sittner 29. Juni 2012, 9:12

    ...egal ob sie da reinschauen....ist ein tolles Foto geworden....VLG Benita
  • Stefan Jo Fuchs 29. Juni 2012, 7:28

    ...aber hübsch sind sie trotzdem, auch mit "Sch...-egal"-Blick;-)
    lg Stefan
  • at.Heinz 28. Juni 2012, 20:22

    lässig, wie sie sich da ablichten lassen und wie Günter schon andeutet, noch'n Bier verlangt der Hintere...;)))
    lG1
  • Petra-Maria Oechsner 28. Juni 2012, 19:57

    der hintere wirkt "not very amused"...der gesichtsausdruck ist einfach herrlich...:-))
    und madame vorne scheint sich auch eher auf was anderes zu konzentrieren....vielleicht kommt da demnächst der pizza service...
    lg petra
  • Suze 28. Juni 2012, 19:43

    @Günter
    ich hatte kurze Zeit nachgedacht, welche Überschrift am besten passt....das nächste mal frage ich einfach Dich :-)))
  • Günter K. 28. Juni 2012, 19:39

    welch lustvolles bild ;-) *pfeif. iss was ?* zumindest dient sein kumpel als armstütze und wartet darauf, dass ihm ein gut temperiertes getränk gereicht wird. toll getroffen und eingefangen, der lacher am abend :))
    lg günter
  • Annette He 28. Juni 2012, 18:54

    Gröhl, ist das klasse. Der Stehende hat so einen herrlichen Gesichtsausdruck, ich könnt mich wegschmeißen.

    Gruß,
    Annette
  • Monue 28. Juni 2012, 18:46

    :o))
    Super..... total gelassen die Beiden, vor allem der Hintere wie er sich scheinbar an dem vorderen anlehnt und leicht hochnäsig in deine Richtung schaut!
    Eine tolle Aufnahme... auch fein freigestellt!
    LG Moni
  • Suze 28. Juni 2012, 18:37

    @Gaby
    doch, die haben sich gut verstanden. Der hintere Präriehund wirkt so lässig und zugleich vornehm :-)))) hg Suze
  • Gaby Jacob 28. Juni 2012, 18:12

    gemütlich ist es bei denen, oder sind die sich nicht grün?

    Feine Stärke

    LG Gaby
  • Klaus Kieslich 28. Juni 2012, 18:09

    Wow.....super Momentaufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 400