Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 32

  • Dieter Geßler 25. August 2013, 9:48

    Stimmt Neni, :-))
  • CODY EIGEN 25. August 2013, 7:20

    Deine Ente sieht in der Tat ganz goldig aus
    und ist "nicht" aus Plastik wie Heide schon festgestellt hat...;-)))

    LG CODY
  • i.67 24. August 2013, 20:26

    Ich auch. :o))
    Danke an Google!
  • nenirak 24. August 2013, 20:25

    danke Irene interessant , wieder was gelernt
  • Ruth U. 24. August 2013, 20:23

    Danke Irene, nun wissen wir endlich Bescheid.
  • Ruth U. 24. August 2013, 20:22

    Das weiß ich auch nicht, jedenfalls gibt es die schon ewig, heute gibt es aber auch die ABC sensitive und nur die lasse ich an mich ran. :-)
  • i.67 24. August 2013, 20:22

    Gute Frage ...
  • nenirak 24. August 2013, 20:19

    Gott sei Dank gibt es so etwas , aber für was steht eigentlich ABC ?
  • i.67 24. August 2013, 20:17

    Oh je, du Arme ....
  • Ruth U. 24. August 2013, 20:13

    Ja, jetzt geht es wieder, ich hatte auch schon schlimmere Hexenschüsse, aber ABC-Pflaster und Schmerztablette haben geholfen :-)) ... als junges Mädchen musste ich immer grinsen, wenn mein Vater sich ein ABC-Pflaster von meiner Mutter hinkleben ließ und heute ..... :-(
  • nenirak 24. August 2013, 20:10

    Uiuiui das tut weh, böse hexe, gehts denn jetzt wieder ?
  • Ruth U. 24. August 2013, 20:08

    Neni,
    ich bin schon länger zurück, wir waren ja nur am Mittwoch zusammen, aber mich hat am Mittwochabend noch die Hexe angeschossen, ich konnte zwei Tage nicht lange sitzen.
  • nenirak 24. August 2013, 20:00

    Dieter du bist also ein Feinschmecker, und siehst sie auch lieber im Rohr und auf dem teller als nur auf dem foto, Insus Enten sind schon einen Schritt näher auf deinem Teller :-)kuckst du 13.48
  • Dieter Geßler 24. August 2013, 19:56

    Also Ente muß nicht scharf sein, Hauptsache schön knusprig und zart im Fleisch. Süßsauer ist sie auch legga.
    duw
  • nenirak 24. August 2013, 19:46

    Martina , Insus Enten sehen nicht so freundlich aus gell, sie strecken uns glatt die Zunge raus, aber kein Wunder ,wenn einem der Hals umgedreht wird
  • nenirak 24. August 2013, 19:44

    Ruth , du bist wieder zurück von deiner Tour mit gaby, und ich weiss was ich so vermisst habe , deine lieben Worte :-)
  • MartinaLuna 24. August 2013, 19:26

    Oh Insu,
    das ist ja böse!!
  • Ruth U. 24. August 2013, 18:56

    Sie sieht in der Tat so aus, als wenn sie lächelt, aber bei so einer netten Fotografin lächelt ja jeder. :-)
    LG Ruth
  • nenirak 24. August 2013, 16:19

    ich dank euch allen sehr.ich weiss das Foto könnte etwas Chilli und noch einiges mehr vertragen aber ich fand den Gesichtsausdruck so goldig, darum wollte ich euch das Foto trotzdem zeigen,obwohl ich bessere und schärfere Fotos von ihr habe, aber auf denen kuckt sie nicht so nett
  • Fotogenchen 24. August 2013, 14:29

    ein wenig



    ich finde, sie könnt ein wenig schärfer sein:-))

    sonst sehr sympatisch.
    Grüßle, Geni
  • i.67 24. August 2013, 13:50

    Oh mein Gott!!!
    Ich werd trotzdem kein Vegetarier ....
    :o))))
  • Insulaire 24. August 2013, 13:48

    Schön, dass Entchen IMMER lächeln.
    Sogar noch im rasierten Zustand.LG Insu
  • i.67 24. August 2013, 13:24

    Da könnt sich die Heidi Klum ne Scheibe von abschneiden.
  • MartinaLuna 24. August 2013, 13:23

    Das Lächeln ist wirklich bezaubernd!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.5 mm
ISO 800