Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eschi65


Free Mitglied, Berlin

Bitte recht freundlich....

Dieser Fuchs hat sich in Pose gesetzt - wohl auch dadurch bedingt, dass er mich schon kannte.

Kommentare 5

  • kannaren 5. Februar 2010, 20:12

    neee,wo bleibt mein futter?
  • Eschi65 28. Mai 2009, 21:39

    @kannaren
    Und wie du recht hast, er war nicht nur schön im fell, sondern auch in der taille.
    Leider sind die netten Männer nicht mehr dort und er muss sich allein durchschlagen.
    LG Thomas
  • kannaren 27. Mai 2009, 10:43

    Na der hat so ein schönes Fell,weil die anwesenden Männer so nett waren ihn zu füttern.Hab ich recht??
    LG die "Pferde-Frau"
  • Thomas Kirchenberger 10. Februar 2009, 0:07

    Ein wunderschönes Winterfell hat der Bursche. Das hat er bestimmt vor der Aufnahme noch gebürstet.Wo trifft man Füchse, die einen schon kennen? Ansonsten gut gelungen.
    Gruß Thomas
  • Hamsterflüsterer 4. Februar 2009, 12:36

    Gut eingefangen diesen Moment.
    Gruß Ariane

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz