Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte recht freundlich.

Bitte recht freundlich.

263 9

E. Haas


Free Mitglied, Unna

Bitte recht freundlich.

Da muss man direkt mitlachen, mir ging es so als ich dieses lachende Gesicht gesehen habe.

Kommentare 9

  • Gaby Wollschläger 20. Oktober 2009, 9:47

    Wow, eine herrlich klare Ansicht, sieht super aus!
    Auch die Sitzwarte hat was! :-))

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Andre Wa 30. September 2009, 19:40

    Super Aufnahme, ist deine eine Libelle, der Gattung "Grinser" :-)
    sieht echt scharf aus.
    LG Andre
  • Arnd U. B. 22. September 2009, 21:49

    Ein geniales Makro....mit punktgenauer Schärfe und lustigem Ambiente. Lg Arnd
  • Räder Karl-Heinz 20. September 2009, 4:10

    guter ausschnitt und passende schärfe

    gruss,karl
  • The Wanderers 15. September 2009, 12:47

    Einfach herrlich erwischt, Erika - sie freut sich das die Sonne scheint!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Mary Sch 13. September 2009, 17:16

    Die Libelle hat Dir ihr schönsten Lächeln gezeigt.
    Gleichzeitig schaut sie noch in die richtige Richtung.
    LG Mary
  • kul 11. September 2009, 19:56

    Die hat sich ja einen klasse Landeplatz gesucht.
    Super gesehen und in Szene gesetzt.
    VG kul
  • Joachim Kretschmer 10. September 2009, 20:42

    . . . lach . . . sie weiß genau, dass der *Schnabel* sich nicht schließen kann . . . fein umgesetzt.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Beate Und Edmund Salomon 10. September 2009, 19:08

    Eine beeindruckende feine Aufnahme hast du da gemacht. Das sind doch zauberhafte Geschöpfe der Natur mit ihren transparenten Flügeln. Auf deinem Foto sieht man diese ganz wunderbar.
    Viele Grüsse Beate und Edmund