Zurück zur Liste
bitte Platz nehmen und genießen

bitte Platz nehmen und genießen

828 13

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

bitte Platz nehmen und genießen

Blick von der Hochebene des Piz la Illa bei Alta Badia auf die Sella-Gipfel

Kommentare 13

  • Lissi - Elisa 23. Januar 2013, 18:36

    Na da würde ich mich nicht lange bitten lassen. Der rote Stuhl ist so ein richtiger Eyecatcher...

    lissi
  • Bernhard Rauscher 1. Februar 2012, 22:00

    Da würd ich jetzt auch lieber sitzen!!
    LG Bernhard
  • Peter pspct65 28. Januar 2012, 17:31

    Hey, das ist cool! Gfallt mer ... und ich nehme gerne Platz! Ich hätts vielleicht in der Höhe noch etwas geschnitten aber das ist Geschmackssache und über den Geschmack ...
    LG Peter
  • Angelika Perlet 26. Januar 2012, 12:13

    Meine ersten Empfindungen beim Betrachten entsprechen genau der ersten Anmerkung (Reiner).
    Mein Lob für die Bildidee, ich kann dein Foto richtig lange anschauen und bekomme noch gute Laune dabei!
    LG Angelika
  • Mathias Hau 24. Januar 2012, 21:39

    Ja Hans, das gilt auch für dich.
    Mal so richtig ausruhen.

    Klasse Foto.

    LG
    Matthias
  • Trautel R. 24. Januar 2012, 14:19

    und auf der stelle würde ich jetzt deiner aufforderung folge leisten.
    muss schön sein, dort zu sitzen und auf diese fantastische bergwelt zu schauen.
    ein motiv, das mir von der bildgestaltung, den farben und der schärfe sehr gut gefällt.
    lg trautel
  • Klaus Wieg 23. Januar 2012, 16:36

    bei dieser Aussicht nehme ich doch gerne Platz.
    Der rote Stuhl ist das i-Tüpfelchen.
    LG Klaus
  • monika hagenah 23. Januar 2012, 16:07

    Wow, was für ein friedliche Oase ;)
    Sehr gerne würde ich dort Platz nehmen und diese farbenprächtige Idylle geniesen ;)
    Eine einladende Bildkomposition ;)
    LG Monika
  • mariyou 22. Januar 2012, 19:29

    Was soll ich anmerken? Würde mich allen nur anschließen wollen. Klasse gemacht!
  • - Edith Vogel 22. Januar 2012, 19:22

    stark der rote Stuhl in freier Natur,
    herrliche Landschaftsaufnahme,
    l.g.edith
  • Rumtreiberin 22. Januar 2012, 17:57

    Schöner Bildaufbau. Landschaftsaufnahme schön und interessant aufgepeppt. Schöner Blick, so richtig zum Genießen. Hätte auch ein Pano-Format werden können.
    LG Rumtreiberin
  • rouva14 22. Januar 2012, 14:42

    Was für eine Aussicht. Gefällt mir gut, auch der Titel ist sehr passend, da der rote Stuhl ja so schön einladend platziert ist :)
    LG Christine
  • RaSto 22. Januar 2012, 11:35

    eine sehr gute bildidee. zudem setzt der rote liegestuhl noch einen satten farbkontrast zu den blau- und grüntönen. den horizont hätte ich ein klein wenig tiefer gesetzt, um dem roten stuhl im vordergrund etwas mehr raum zu bieten. ist aber auch so sehr sehenswert.

    lg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100