Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Bitte Platz nehmen

.
.
Ruhebänke bei uns im Winkel am Vierwaldstättersee. Das Dorf hinten ist Hergiswil, auch bekannt durch die dortige Glasi.

http://www.glasi.ch/index.php/de/

__________________________________________________________________________________________________
(Bis auf weiteres bin ich an Montagen und Donnerstagen aus ärztlichen Termin-Gründen nur Nachmittags hier am PC)

Kommentare 40

  • Aprilsonne... 20. Mai 2014, 17:38

    Da setze ich mich doch gerne Kurt...die schöne Aussicht geniessen...Ruhe und Kraft tanken...genau das wünsche ich dir auch von Herzen...
    sage Danke fürs zeigen...mit lieben Grüßen....Ingrid
  • JeannyL 20. Mai 2014, 13:23

    da habe ich ja noch die Auswahl, :-)
    ein herrliches Plätzchen zum Träumen Kurt
    LG Jeanny
  • Thesmi 20. Mai 2014, 12:15

    Gerne würde ich Platz nehmen .
    Sind ja noch genügend Plätze frei.
    Macht Lust auf Urlaub.
    L.G. Harald
  • warei 20. Mai 2014, 10:22

    ein schöner Platz.
    LG Waltraud
  • Ilse Bartels 20. Mai 2014, 9:53

    Hallo Kurt,
    höre auf den Rat des Arztes, es ist ganz wichtig. Du brauchst auch eine Ruhebank zur Erholung.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Bernhard Kuhlmann 19. Mai 2014, 22:40

    Gerne, wenn ich denn könnte ! lach
    Mir würde das gefallen
    Gruß Bernd
  • Traudel Clemens 19. Mai 2014, 22:38

    Sitzplätze in der ersten Reihe, aber ich würde warten, bis die Sonne dorthin kommt.
    LG Traudel
  • Herlinde 19. Mai 2014, 21:01

    das ist absolut schön Kurt
    LG. Herlinde
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2014, 20:57

    wenn da die Sonne scheint, werden die Bänke wohl besetzt sein, aber noch sieht das nach morgendlicher Ruhe aus
    Servus, Wolfgang
  • Anier S. 19. Mai 2014, 20:48

    Da stehen ja gleich mehrere und jetzt ist bestimmt auch noch ein Platz frei, um diese schöne Landschaft in der Wirklichkeit zu genießen. Du machst mir mit dem schönen Foto einfach Lust darauf.
    L.G. von Reina
  • Brunhilde Miebach 19. Mai 2014, 20:26

    Nicht nur der schöne Farbkontrast der Bänke gefällt mir, sondern dort würde ich mich auch gerne ausruhen wenn ich könnte.
    Dir einen lieben Gruß Bruni
  • Gisela Schwede 19. Mai 2014, 19:33

    Diese rote Bank ist ein sehr guter Blickpunkt.
    LG Gisela
  • Bärbel7 19. Mai 2014, 19:23

    Plätze mit Aussicht in eine wunderschöne Natur - topp! Gruß Bärbel
  • Rosetta4 19. Mai 2014, 19:11

    Nach einem Spaziergang am See legt man gerne eine Rast ein auf einer Sitzbank und schaut sich die schöne Umgebung an.
    LG, Rosetta
  • L. Rüegg 19. Mai 2014, 19:07

    Ein ruhiges Plätzchen, lieber Kurt.
    Hoffentlich geht es nicht zu Lange, mit den Terminen für Dich!Wünsche Dir alles Liebe und recht gute Besserung, gib acht auf Dich!
    Herzlichst Lotti
  • Maria Kohler 19. Mai 2014, 19:07

    Schön angelegter Uferweg mit den Ruhebänken.
    Da kann man sehr schön sitzen und den Blick über den See genießen.
    LG Maria
  • Makarena 19. Mai 2014, 18:55

    Eine tolle Perspektive.
    LG Margit
  • Charly08 19. Mai 2014, 18:43

    Da nehm ich doch gerne Platz
    und genieße den Anblick.
    LG Gudrun
  • ElaSt 19. Mai 2014, 17:35

    Oh ... soviel freie Platzwahl bei schönem Wetter.
    Wer hätte das gedacht?
    Ein schönes Bild Kurt.
    LG von Ela.
  • Cecile 19. Mai 2014, 17:00

    Das sieht ja sehr einladend aus und ich frage mich, wo denn die vielen Menschen bei dem doch schönen Wetter sind. Ein sehr schönes Foto.
    Kurt, alles Liebe und Gute für dich !
    LG E.
  • RMFoto 19. Mai 2014, 16:43

    Sehr schön!

    LG Roland
  • Margret u. Stephan 19. Mai 2014, 16:35

    Danke - sehr gerne!!
    Welch wunderschönes schattiges Plätzchen, jetzt wo es bis 30° geben soll, gerade recht!!
    LG Margret
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2014, 15:35

    hübsch und einladend, da möchte man gleich Platz nehmen und den Blick genießen
    LG Sylvia
  • Klaus Kieslich 19. Mai 2014, 15:25

    Da nehm ich doch gerne Platz :-)
    Gruß Klaus
  • Margot D. 19. Mai 2014, 15:08

    Die rote Bank läd zum Ausruhen ein.
    Schöne Perspektive.
    LG Margot