Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Josef Rumpf


Free Mitglied, München

Bitte Platz nehmen!

Auf Anregung von Gregor Killing neu Version.
Danke Gregor.

Kommentare 12

  • Debbie Pics 10. Juni 2005, 12:13

    sieht irgendwie furchteinflößend aus, aber schöner Farbton!
  • Michael Tomahogh 6. Juni 2005, 22:52

    einfach toll!!!
    vg michael ---------o00o----'(_)'----o00o--------------
  • Anja C 6. Juni 2005, 1:39

    Ein sehr schönes Motiv. Wo ist das?
  • Campanile 2. Juni 2005, 20:58

    Aaaahhh!! Entschuldigt Leute!!
    Vielleicht hatte ich nen Knick in der Optik!!
    Denn irgendwie fand ich, dass da was schief is...
    Ja, wahrscheinlich war's das "nicht exact ausgerichtet", das meinte ich. Könnt ihr mir verzeihen?? ;-D Ich hole alles zurück!! :-)
    Aber wie schon gesagt, wahnsinns Bild...
    LG Magdalena
  • Anton Krah 2. Juni 2005, 20:48

    Schief, nicht exakt ausgerichtet, Wasser im Keller - was stört das bei diesem schönen Bild? Wo ist eigentlich das farbige Bild zu sehen?
    LG AntonHerbert
  • Nobby S. 2. Juni 2005, 20:43

    Ein super Motiv,aus dem man mehr hätte machen können.Hast du gut gesehen.
  • Ela Ge 2. Juni 2005, 20:24

    auch dann ned gregor, es is wirklich eins der sehr wenig exakt ausgerichteten.
  • Gregor Killing 2. Juni 2005, 20:22

    @Ela Ge
    Also wenn man ein Raster darüberlegt, läßt sich bestimmt was finden, aber das wollen wir ja gar nicht.

    Meine Anmerkung sollte nur den anderen Kommentar relativieren.

    Vielleicht ist es verunglückt.

    Gruß

    G.
  • Ela Ge 2. Juni 2005, 20:20

    jetzt schreibt der nächste, dass es ned ausgerichtet is, bitte sagt mir WOOOOOOOO???????
  • Gregor Killing 2. Juni 2005, 20:17

    Nachdem ich schon die Farbversion gesehen habe und eine Anmerkung geschrieben habe, freut es mich, diese Version zu sehen. Ein Traum. Mich stört es überhaupt nicht, daß hier keine exakte Ausrichtung (wie oben angemerkt) zu sehen ist.

    Der Rahmen hätte ruhig etwas breiter ausfallen dürfen.
    Daß das Bild so klein ist, liegt wahrscheinlich am Upload Limit in kB, das macht nichts.

    Ein tolles Bild!

    Danke für's Zeigen...

    G.

    P.S. Vielleicht das nächste Mal die ursprüngliche Version nicht löschen, das erleichtert die Diskussion.

    ;-)

  • Ela Ge 2. Juni 2005, 20:16

    hm? magdalena??? hier sind selten so gerade bilder .... wo is da etwas schief bitte??
    die farbige version ohne den grauen rahmen gefällt mir persönlich viel besser
    eleonora
  • Campanile 2. Juni 2005, 20:10

    Wow, das ist schön!
    Leider ist das Bild etwas schief. Du könntest versuchen es mit einem Programm etwas zu begradigen.
    Ansonsten gut gesehen. Hat was!
    LG Magdalena