Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

bitte Platz nehmen

Reisetagebuch 23.Juli : jetzt könnt Ihr Euch in etwas vorstellen, warum meine Frau und ich da nun schon zum zweiten mal waren. Die Aussicht von diesem Höhenweg über Alta Badia und Corvara ist einfach herrlich. Links sieht man die Sella-Gruppe ( 3151m), dann das Grödner Joch, die Puez-Gruppe und ganz rechts den Sassongher ( 2665m).
Fortsetzung folgt !

Kommentare 29

  • ElkeS. 30. April 2016, 18:35

    Das sieht richtig einladend aus! Eine tolle Landschaft, mit den Bergen und der Blumenwiese, und als Farbtupfer der rote Liegestuhl - tolles Foto.
    VG Elke
  • Jasmine Pastwa 12. Dezember 2013, 7:28

    Da würde ich jetzt auch gerne platznehmen :) Schöner Bildaufbau und wunderschöne Landschaft!
    LG Jasmine
  • Astrid Schosser 1. November 2013, 10:17

    Super!!! Die Farben, die Tiefe, die Landschaft.
    Einfach ein tolles Foto!
    LG, Astrid
  • pitt1958 25. Oktober 2013, 13:07

    Eine tolle Bildidee (Rote Liege), hat diese Herrliche Landschaftsaufnahme.

    Gruß Pitt
  • Horst Huck 4. Oktober 2013, 23:11

    die Einladung nimmt man gerne an.
    GRANDIOSE Aussicht..
    +++
    lg Horst
  • um-art 4. Oktober 2013, 18:49

    Fast ein Königstuhl mit Anblick zum Geniessen.
    Klasse.
    LG
    um-art
  • enner aus de palz 4. Oktober 2013, 10:39

    Genieße gerade dein super Foto, erstklassig von dir gestaltet, herrlich die Farben, die Bildtiefe sowie das Wolkenbild, gefällt mir sehr gut, wir sind am Koffer packen, das Wetter ist besch....., danach fahren wir noch zum Antholzer Wildsee.
    VG Rainer
    Eine erstklassige Schärfe hat dein Foto.
    Wünsche euch schönes Wochnende.
  • rouva14 2. Oktober 2013, 19:28

    ....und die Natur führt Regie....
    Hervorragendes Panorama, beeindruckende Landschaft. Da würde jeder Mensch jetzt nur die Idylle stören ;)
    LG Christine
  • Hofmann Kurt 2. Oktober 2013, 6:06

    Wieder so eine beeindruckende Aufnahme, schön der rote Liegestuhl im Vordergrund.
    LG Kurt
  • eos 500 30. September 2013, 23:11

    Dein / euer Klappstuhl ist der absolute Eycatcher im Bild.Herrlich dort zu sitzen und die Aussicht zu genießen.
    Kleiner Spass,wie haste den dahin bekommen ohne die Berglümchen zu zertrampeln?

    LG eos 500
  • O.K.50 30. September 2013, 21:43

    specially ;-))
    So lass´ ich mir das Wandern im Gebirge gefallen.

    Fotografisch ein hervorragende Arbeit. Beeindruckend.
    Nicht nur die imposante Landschaft, sondern v.a. die Bildgestaltung und natürlich der Eyecatcher des roten Sessels.

    DieBildschärfe und die Kontraste kommen exzellent daher.

    VG
  • Hartl Johann 30. September 2013, 21:23

    Ein Platz zum genießen, herrliche Landschaft und Farbe.
    Tut gut wir haben zur Zeit nur graues Wetter
    VG Hans
  • TheRealMonti 30. September 2013, 20:37

    Richtig stark. Hut ab, gefällt sehr. Gruß Monti
  • Holger Schlimm 30. September 2013, 20:00

    Großes Kino ! Gruß Huschi
  • Jacky Lo 30. September 2013, 18:54

    Da war ich schon Ski waren ....vor Urzeiten......sehr feine und wohl gestaltete Aufnahme.
  • Klaus Wieg 30. September 2013, 18:41

    bei diesem Blick kann man es sich schon bequem machen und eine Zeit verweilen, Neid, Neid!
    LG Klaus
  • hamsterman 30. September 2013, 17:49

    Bravo da wär es uns lieber als auf der Münchner Wies`n......!
    Klasse, deine Aufnahme ist so richtig einladend zum Ausruhen +++++++
    Jodl Gruß von Claus&Rosi
  • Safir 123 30. September 2013, 12:32

    Da lass ich mich nieder
    Klasse Plätzchen
    HG Torsten
  • TacitusRomeo 30. September 2013, 11:54

    Toller Ausblick.
    VG
  • Rheinbild 30. September 2013, 11:50

    Ja, das ist perfekt so. Die Seilbahn stört etwas den Blick, ist aber auf dem Foto kaum zu sehen.
    Ansonsten, perfekt, so passt das.
    LG
    Rheinbild
  • Cecile 30. September 2013, 10:27

    Was für eine prächtige Kulisse und dann dieser rote Stuhl in der blühenden Wiese. Gefällt mir total gut.
    Sag bloß, du hast den Stuhl mit auf den Berg geschleppt?
    LG E.
  • cattymccat 30. September 2013, 10:10

    Fantastisch,
    ein Anblick zum Genießen!
    Der Stuhl passt :-)
    VG Christian
  • Wilfried Jurkowski 30. September 2013, 9:54

    bitte ein glas wein und einige häppchen und noch bitte 2 stunden ohne störung .........

    der rote stuhl ist wohl immer dabei, ist aber der hingugger bei diesem schönen foto
  • Wolfgang Nickel 30. September 2013, 9:52

    Was für eine prächtige Kulisse, da würde ich mich nicht lange bitten lassen.

    Gruß

    Wolfgang
  • Heike J 30. September 2013, 8:56

    ein schöner Platz an dem ich jetzt gerne sitzen möchte

    Heike