Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Camenzind


Basic Mitglied, Seewen (SZ)

Bitte Platz nehmen

und geniessen.
Es geht so richtig los mit meinen Postkarten-Winterbildern.

Erst geht es mal auf meinen Hausberg, auf die Rigi.
***
Motiv: Bank auf der Rigi-Kulm mit Aussicht auf Berge und Nebelmeer
***

***************
PK-Faktor: 8
***************

Eine erste Sicht auf den Rigi im Winter und auf die Bahn, wie man hier hochkommt gab es schon hier:

oder die Aussicht nach da:


oder da (ein paar Monate früher aber gleicher Berg):

Kommentare 90

  • Ruth Letter 2. April 2008, 21:27

    kann mich nicht satt sehen an deinen Bildern. Sie sind alle ganz einfach fantastisch.
    Das schreibt dir aus dem Nachbardorf
    Ruth L
  • Tanja Bernhofer 25. Januar 2007, 19:34

    wiedermal ein super Bild!
    Kompliment!
    wegen so einem Zaun im hintergrund sollte man so ein Bild nicht Contra bewerten! Kein Bild ist perfekt, >nichts und niemand ist perfekt < !
    ++++
    glg tanja
  • Anne Ho. 29. März 2006, 19:40

    Ja tolles Bild.
    Auf welcher Höhe hast du das gemacht?

    Lg Anne
    Ich hab ne Sommenbank für dich!
  • Christian Camenzind 8. Februar 2006, 21:05

    @Rebekka Krummenacher
    Aber natürlich gern geschehen ;-))

    @Jacky Kobelt
    Danke für Deine "Mitleid".
    Du kannst Dich ja nicht so beklagen mit Galerie-Bildern ;-)
    Nein, nein, ich mach mir nichts draus, es gibt wichtigeres...
  • Jacky Kobelt 8. Februar 2006, 20:24

    Tut mir leid, dass dieses prächtige Winterbild nicht den Weg in die Galerie fand. Mir gefällt es sehr gut. Ist mir aber schon letztes Jahr aufgefallen - mit der Zeit zeichnet sich bei den Votern eine gewisse Sättigung ab, da können die Bilder noch so schön sein, sie schaffen es nicht mehr...

    Mach dir nichts draus

    LG Jacky
  • Rebekka Krummenacher 3. Februar 2006, 22:40

    Tja, schade, es hat nicht geklappt ... trotzdem danke, dass Du mir das Vorschlagen gestattet hast - ich finde es immer wieder spannend, Bilder, die mir gefallen, fürs Voting vorzuschlagen ;-) ...
    LG Rebekka
  • Christian Camenzind 2. Februar 2006, 21:54

    @alle
    Ein Dankeschön an alle die sich mit diesem Bild beschäftigt haben und Ihre Stimme abgegeben haben.
    Natürlich einen besonderen Dank an Rebekka Krummenacher fürs Vorschlagen.

    Auch speziell Bedanken möchte ich mich bei den beiden Contra-Votern, welche Ihre Meinung dazu öffentlich kundgetan haben.
  • Roger Schneller 2. Februar 2006, 21:48

    Leider nicht geklappt - und jetzt?...auf jeden Fall hats für Dich geklappt-den..., diese Aussicht (hoffentlich zu Fuss rauf), bleibt Dir immer +pos. haften .-Tolles Bild-
    Roger
  • Gabi M. 2. Februar 2006, 0:27

    PRO
  • Christian D... 2. Februar 2006, 0:27

    Das Bild verdient schon allein wegen deswegen ein contra, weil ich nicht dort sein kann :-(((
    Blendenfelcken sind Geschmackssache... ich find sie manchmal nicht so schlecht...
    in dem Fall sind sie fast sogar passend daher: pro!
    lg
    Christian
  • Christel Prause 2. Februar 2006, 0:27

    das ist echt ungerecht. solche schönen fotos machen zu können, nur weil man da wohnt *lach*

    pro. es lebe der winter!
  • Markus Schlechtriem 2. Februar 2006, 0:27

    pro
  • Tim Reismann 2. Februar 2006, 0:27

    pro!
  • ZER0 2. Februar 2006, 0:27

    -
  • Karl Herrling 2. Februar 2006, 0:27

    PRO !!!
  • Dominik Aebli 2. Februar 2006, 0:27

    +
  • Stefan F 2. Februar 2006, 0:27

    eben...PRO
  • Tanya R. O. 2. Februar 2006, 0:27

    für mich stimmt das Gesamtbild ++++
  • Annette Arriëns 2. Februar 2006, 0:27

    Du bist ein kritischer Mensch, und Du hast mich gelernt kritisch zu sein. Beim ersten Mal anschauen des Foto's fiel mir der Zaun negativ auf. Der ist da, und lässt sich nicht aus dem Bild heraus organisieren. Das zweite was mir auffiel, ist, daß die Lehne die Berge am Horizont touchiert. Freie Lehne hätte mir besser gefallen, ob es aber mögliche gewesen wäre, weiss ich nicht. Deshalb von mir ein SKIP.
  • Thomas Kirschner 2. Februar 2006, 0:27

    ...pro...
  • Tobias Brandl 2. Februar 2006, 0:27

    PRO!!!

  • Marko Stock 2. Februar 2006, 0:27

    PRO!!
  • Norbert. Arndt 2. Februar 2006, 0:27

    Dickes Pro von mir!
  • Thomas Rieger. 2. Februar 2006, 0:27

    PRO
    R
    O
  • Gerhard H. Mayer 2. Februar 2006, 0:27

    PRO