Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte Platz nehmen !

Bitte Platz nehmen !

317 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Bitte Platz nehmen !

...auch wenn ihr hier nur eine Stuhllehne seht.
Habe lange überlegt, das Bild einzustellen. Vom Motiv her gefällt es mir.
Aber das schlechte Licht im Foyer des Datz-Centrum zwang mich, hier den Blitz zuzuschalten, was mir eigentlich nicht so zusagt.
Was meint Ihr dazu?
ISO 200 / 22 mm / 1/30 / F4.0
Programmautomatik mit Blitzzugabe
Ob dieser Stuhl auch zur Ausstellung "Versessen" gehört?
Ich nehme es 'mal an.

"Stuhlwagen"
"Stuhlwagen"
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 20:34

    Ein tolles Bild

    Gruesse
    Dirk
  • Kalmia 29. Februar 2008, 18:15

    Na, so richtig einladend ist der aber nicht! ;-)
    Ist doch super geworden!
    LG, Karin
  • Coletto Gabriele 29. Februar 2008, 18:00

    sieht ungemütlich aus...aber toller stuhl...gruss gabi
  • Paul Michael P. 29. Februar 2008, 17:03

    eine meisterhafte Schnitzerei, sieht man heute fast nicht mehr
    lgmicha
  • Schäng 29. Februar 2008, 16:52

    ohne Blitz hättest du ein Stativ gebraucht.....wer will das denn rumschleppen?.....ich find dein Foto gut...

    Johannes
  • Mücke II 29. Februar 2008, 16:05

    Ja der Stuhl gehört auch zu der Ausstellung.
    Ich finde es für die Verhältnisse dort sehr gelungen. Meiner schaut nicht so gut aus.
    LG Anke
  • Günter Nau 29. Februar 2008, 14:10

    Sehr schöne Bilddokumente Deiner Heimatstadt sehen wir von Dir. Das mit dem Blitz ist doch in Ordnung. Oft geht es doch ohne gar nicht. Das Bild hat Ausstrahlung.
    Grüße Günter
  • thg 29. Februar 2008, 13:28

    Sieht trotz Blitz gut aus! Ich hätte vielleicht links noch etwas vom Bild beschnitten, damit der Abstand zu beiden Rändern gleich groß ist. Aber ein interessantes Motiv. Ich merk schon - muß auch mal dem Daetz-Zentrum einen Besuch abstatten.
    lg Thomas