Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Bitte ordnen 1,2,3,4?

Das Verwunderliche ist für mich der Übergang von der gelben Blüte zur "Pusteblume". Diese Phase ist hier nicht abgebildet. Laut botanischem Lexikon werden alle Blütenblätter abgeworfen - vielleicht ja nur nachts ;-)

Kommentare 8

  • Katrin MeGa 29. Mai 2005, 9:32

    Hallo Carl-Jürgen,
    ob das nun ein sehr vernünftiges Bild geworden ist oder nicht - egal, wie versprochen sende ich meine "Forschungsergebnisse" zu deinem Viererpack.
    LG Katrin
  • Heike Völker 26. Mai 2005, 20:58

    Yipppiiiii *champagneraufmachundallehiereinlad*
  • Volker Berg 26. Mai 2005, 20:55

    Sehr schöne Collage einer Pflanze die einen jeden Zierrasenbesitzer zur weißglut bringt.
    LG
    Volker
  • Katrin MeGa 26. Mai 2005, 20:14

    ...ich hätte es aber auch auf die Million abgesehen gehabt, gemein! :-)) Die Aufteilung ist aber bildtechnisch so natürlich viel schöner, wegen der Hintergründe passt es sicher so besser - sehr schön gemacht!
    Ich werde jetzt mal auf Motivsuche gehen, ich weiß jetzt endlich, was da an manchen verwelkten Blüten für komische Dinger dran hängen - Deine noch nie gesehene Zwischenstufe muss das sein. Sieht eher nicht so doll aus. Trotzdem hast Du mich inspiriert. Wenn's ein vernünftiges Bild ergibt, melde ich mich.
    LG Katrin
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. Mai 2005, 17:54

    Danke Heike! Glückwunsch, hiermit sendet Carl dir eine Million

    herzliche Grüße!
  • Heike Völker 26. Mai 2005, 17:48

    D - B - A - C
    Krieg ich jetzt jetzt die Million? ;-)
    Mir gefällt das Tableau.
    Gruß, Heike.
  • Eve B. 26. Mai 2005, 15:48

    ja, eigentlich hätte die reihenfolge anders sein müssen....
    aber dann würde es farblich nicht so gut passen.
    mir gefällt deine zusammenstellung trotzdem

    gruß eve
  • Peter Krammer 26. Mai 2005, 15:30

    Hmm, ich versuchs mal...grübel, grübel ..... ;-))
    Grüsse von Peter