Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lilie 55


Free Mitglied, Delitzsch

bitte nur von der Seite

haben versucht sie nurmal zu fotographieren aber sie drehte sich immer zur Seite !! Ürigens ist das die Mama von unseren Pascha !

Kommentare 6

  • Peter Röthgens 2. Dezember 2013, 20:54

    ja ! Wahnsinn ,,,
    voll schönes Bild

    LG Peter
  • Vitória Castelo Santos 12. Oktober 2013, 17:14

    Ein wundervolles Katzenportrait!!!
    LG Vitoria

  • Annamaria Regia 12. Oktober 2013, 9:50

    molto bello anche questo con dei colori molto belli
    un bel profilo...saluti
    Annamaria
  • Gisa K. 11. Oktober 2013, 20:32

    sie weiß halt wo die fotogene Seite ist :-)
    LG Gisa
  • lilie 55 11. Oktober 2013, 17:30

    Monika , stimmt es ist auch nicht meine Art das zu machen ! Die anderen Bilder ohne Blitz sind nichts geworden somit entschloß ich mich den Blitz einzu stellen
  • Monika Tombrink 11. Oktober 2013, 17:26

    Das wundert mich übrigens nicht wirklich, denn es bereitet Tieren nachweislich Schmerzen, wenn ihnen in die Augen geblitzt wird.
    Das ist aber sicher nur versehentlich passiert, denn ich habe jetzt mal deine anderen Katzenfotos gesehen. Da hast du sehr behutsam fotografiert :-)
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner nicht veröffentliche
Klicks 1.196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 130.0 mm
ISO 400