Zurück zur Liste
Bitte noch fünf Minuten...

Bitte noch fünf Minuten...

926 3

Rebecca K.


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Bitte noch fünf Minuten...

Opel-Zoo

Kaum aufgestanden da gucken auch schon die Zoobesucher ins Gehege und wollen Fotos machen....

Kommentare 3

  • Doris K 15. September 2007, 10:28

    @meike: schön, dich zu lesen *freu*
    bei schnusekatze wäre ich mir alledings nicht so ganz sicher, denn das tierchen ist im opelzoo bestimmt nicht umsonst HINTER dem zaun...
    *frechgrins*

    liebe grüße gen norden aus der alten heimat, do
  • Judith K 14. September 2007, 23:24

    Ui, das kenn ich gut... Nochmal kurz Augen zu machen und umdrehen ;-)
  • Doris K 14. September 2007, 22:16

    tja, mieze, auch wenn man die augen zukneift schützt das nicht vor neugierigen blicken ;-)))
    und grashalme verstecken eben einen auch nicht ganz *ggg*
    du hattest wenigstens das glück sie zu sehen. als wir dort waren sah man nur ein wenig fell aus einem baumstamm quellen.

    lg do