Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Kraus


Free Mitglied, Fürnitz

Bitte noch ein Bierchen...!

Das Bild hat zwar nicht so eine gute Qualität,aber die Situation war ""witzig"". Auf der Amani-Lodge....da setzte sich ein Hünchen ganz relaxed zu uns dazu.!

Kommentare 3

  • andi like 11. Februar 2013, 11:47

    Tja, da kann man nur schmunzeln bei dem Anblick. Sitz so selbstverständlich da, wie es sein Platz wäre. :-)
    Liebe Grüße Andi
  • Folke Olesen 10. Februar 2013, 22:02

    Ja, hier zählt die Situation. Das Zusammensein mit Tieren ist dort für uns oft ungewohnt. Ich erinnere mich noch erste Erdmännchen, dass mir um die Füße lief.
    Gruß Folke
  • Manfred Ludwig 10. Februar 2013, 21:05

    ganz klasse Motiv, schöne Atmosphäre
    (Motiv ist wichtiger als technische Perfektion)

    Lg Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 15.0 mm
ISO 3200