Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Bitte nimm Platz..

.. und genieße die Feiertage und das schöne Wetter. Schöne Pfingsten wünsche ich allen (die Bänke stehen im Stuttgarter Schlossgarten)

Kommentare 5

  • Serafina797 28. Mai 2012, 8:40

    So sehe ich mal den Stuttgarter Schlossgarten...schön:-)
  • Biggy E. 27. Mai 2012, 19:33

    Danke für eure Anmerkungen. Christina Danke dir für den Tipp, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werd das aber mal bei Gelegenheit ausprobieren :-) LG
  • B. Lohse 27. Mai 2012, 16:42

    Ein schönes schattiges Plätzchen.Da kann man in aller Ruhe eine Pause einlegen.Sehr schön gesehen.

    LG BIrgit
  • Igel13 27. Mai 2012, 16:31

    im Allen ist es ein gutes Foto, es passt zum heutigen, heißen Tag, verweile doch es ist zu schön um weiter zu gehen. ich finde gut getroffen! lg Wolfgang
  • DoggiesErdbeere 27. Mai 2012, 16:11

    Bei der Wärme stehen Deine Bänke genau richtig.
    Dein Horizont ist allerdings ziemlich schief geraten... der See hinten läuft aus ;-)
    Und ich glaub, um das Bild interessanter zu machen, hätte ich erwas mit der Perspektive auf die Bänke gemacht. Hätte mich auf Sitzhöhe klein gemacht... noch weiter von rechts... hmmm irgendwie sowas.
    Dir auch schöne Pfingsten
    LG Christina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.2 mm
ISO 80