Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte nichts durcheinanderbringen!

Bitte nichts durcheinanderbringen!

369 2

Kasten Frosch


Free Mitglied, Oberstaufen

Kommentare 2

  • CarstenFritz 19. April 2008, 20:36

    Wow, sieht für mich aus, als wenn das Mädchen die völlig krankhafte Mutter anschaut die ihr grad klar macht, dass wenn was nicht da ist wo es hingehört sie in Schwierigkeiten kommt!
    Das sind so meine Gedankengänge dazu.
    Wirklich klasse!

    Aber ich finde die Kerzen gehen ein bisschen im Rot unter und das Rot ist mir auch ein wenig zu krass, aber ansonsten echt super.

    lg Carsten
  • BlendenKnecht 19. April 2008, 17:40

    bizzar aber schoen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz