Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte nicht vergessen! Feuerwerk ist nichts für die Kleinen!

Bitte nicht vergessen! Feuerwerk ist nichts für die Kleinen!

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Bitte nicht vergessen! Feuerwerk ist nichts für die Kleinen!

Kleine Bären (und auch kleine Menschen) können sich mit Feuerwerk schlimm verletzen.
Also bitte keine Böller und Feuerwerkskörper für die kleinen Bären nichts unbeaufsichtigt rumliegen lassen.

Kommt Alle gut ins neue Jahr !!!

Euer gelber Bär und Knuddel (der da unter höchsten Sicherheits-Vorkehrungen zwischen den Böllern sitzt)

Guten Rutsch ins neue Jahr
Guten Rutsch ins neue Jahr
Der Gelbe Bär

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 31. Dezember 2005, 2:23

    tja kommt ja drauf an ob die kleinen Bären vorsichtig sind...oder nicht...den Knuddel vertraue ich voll und ganz...
    LG Daniela
  • Nati O. 30. Dezember 2005, 22:45

    Is ja geil ......ich schmeiss mich hier gerade ab....
  • Sandra 123 30. Dezember 2005, 21:52

    und auch nicht für kleine giraffen, deshalb muss der günther morgen zu hause bleiben.
    guten rutsch
    sandra
  • Nati O. 30. Dezember 2005, 18:09

    Ich find der Bär macht ehre den eindruck als wäre der schon mal mit nem Böller in Berührung gekommen..... grins.....


    ´en guten Rutsch

    Nati


  • Zeit Reisende 30. Dezember 2005, 17:54

    weil: die brennen so schnell! Und, die Farbe des Bären sieht der des Böllers auch schon ganz ähnlich. Witzig gemacht.