Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte nicht stören

Bitte nicht stören

592 5

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Bitte nicht stören

In der Stadt Lehrte bei Hannover heißt unter der Bevölkerung ein Stadtteil "Das Dorf". Hierbei handelt es sich um den alten Kern der Ansiedlung. Dort findet man zahlreiche alte Bauernhöfe und Häuser. Ein ziemlich kleines Haus, sozusagen über Eck gebaut, ist in seiner Mischung von sauber und adrett, aber auch ein bisschen weniger ordentlich richtig schön anzuschauen. Das ist der Blick von der Straße. Mich faszinierte der Schatten, der zu dieser Zeit fast eine Diagonale an der Hauswand bildete. Ich fand es auch witzig, wie der junge Hausbesitzer mit der Farbe Rot gespielt hat.

Hier noch was zum Gucken:

https://www.dropbox.com/s/wvye4rrt7d5c2iu/Papier%20und%20Glas.mp4?dl=0

Kommentare 5