Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte nicht stören!

Bitte nicht stören!

253 4

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Bitte nicht stören!

Fotografiert im Mai diesen Jahres.

Minolta Dimage Z1

Kommentare 4

  • Wolfgang Mecir 15. August 2004, 11:20

    Gelungene Aufnahme, gefällt mir.
    Gr. Wolfgang
  • Carsten Heyer 14. August 2004, 12:03

    Ich schließe mich Andreas voll und ganz an. Prima!
    v.G.
    Carsten
  • Stephan Preißler 14. August 2004, 11:03

    Das ist richtig. Der Vogel hat schon ganz scheu geschaut. Leider hatte ich keinen höheren Standpunkt, dann hättte ich noch die Kleinen erwischt. Und leider hat mir der Vogel auch den "Rücken" zugekehrt als er noch den Wurm im Schnabel hatte. Kann man eben nichts machen.


    Man bräuchte eben ein Tarnzelt ... ;-)
  • Andreas Mewes 14. August 2004, 8:10

    Diese Aufnahme ist Dir echt gelungen. Tolles Foto! Muss nicht ganz einfach gewesen sein, so nah ans Motiv zu kommen, oder?