Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Bitte nicht stören

Bitte nicht stören - nein, kein Foto ... ich liege doch gerade sehr entspannt auf meiner Decke neben der Heizung und möchte ein ausgiebiges Nickerchen halten.
War wohl nix - das Foto mußte sein.
Kater Samchen wünscht allen seinen Besuchern ein schönes und sonniges Wochenende

Kommentare 13

  • Hofmann Kurt 31. März 2014, 22:48

    Der Kater sieht recht verträumt aus, toll abgelichtet.
    LG Kurt
  • erich w. 30. März 2014, 16:31

    muss nachdenken...
    feines katzentier
    e
  • Johannes und Gudrun Wolf 30. März 2014, 10:17

    Samchen, das ist nett von dir, dass du wenigstens dieses eine Foto für uns hast machen lassen. Bist aber auch ein ganz Hübscher!
    Danke euch Beiden für die Wochenendgrüße ... und nutzt noch den sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Gudrun
  • Karl-Heinz Lüpke 30. März 2014, 3:17

    Feines Portrait.
    Gefällt mir rundum gut.
    Kalle
  • Katzerl 29. März 2014, 22:24

    ich finde diesen Kater (ist wohl schon ein älterer Herr) ganz außergewöhnlich lieb.
    Er sieht aus, als wüsste er alle Geheimnisse dieser Welt!
    Ich hab ihn mir als Favorit gespeichert!
    Danke für dieses wunderbare Bild.

    LG Hanni
  • Pixelfranz 29. März 2014, 21:47

    Gefällt mir gut.
    LG Franz
  • H. Endres 29. März 2014, 21:09

    Danke Dir, dass wünsche ich Dir auch!
    LG Harald
  • Schnuffelmama 29. März 2014, 21:07

    Schön hast Du Kater Samchen beim Einschlummern erwischt, niedliche Aufnahme. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Mary.D. 29. März 2014, 21:03

    Süß...er schaut einwenig verschlafen aus...ein niedliches Foto von Samchen...man bekommt ihn viel zu selten zu sehen.
    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Kolanuss 29. März 2014, 21:01

    Samchen wirkt nicht nur müde, sondern auch ein wenig genervt! Hattest keine Gnade mit dem "armen" Kater! :-)))
    Gruß Petra
  • Trugbild 29. März 2014, 20:57

    Schön, Dein Kater Samchen, man möchte ihn Knuddeln. Man sieht, dass er müde ist.
    Das sonnige Wochenende werden wir haben laut Wetterbericht.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Gruß Adeltraut
  • tinchen49 29. März 2014, 20:23

    Vielen Dank Samchen. Ich wünsche dir und deinem Herrchen auch ein schönes sonniges Wochenende
    lg tinchen
  • Vitória Castelo Santos 29. März 2014, 20:18

    OK :-))))))))
    klasse Aufnahme in perfekter Qualität .
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Kater Samchen
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.8 mm
ISO 100