Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte nicht schimpfen,....

Bitte nicht schimpfen,....

1.145 127

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Bitte nicht schimpfen,....

Nachdem Vorgestern das Wetter so schön war, habe ich viele Bilder machen können, da ich aber nur wenige Bilder zeige (wegen der Abwechslung), möchte ich dieses aber dennoch zeigen, auch wenn es schon 1000mal gezeigt wurde.
Für mich ist das mein Lieblingsplatz in der Porta Westfalica.

Kommentare 127

  • Weinstein 3. Dezember 2017, 21:36

    Bilder von deiner schönen Heimat kann ich mir immer wieder ansehen... sie sind ja auch etwas ganz Besonderes! Hier schimpft keiner..:-))... im Gegenteil... alle geniessen diesen herrlichen Anblick aus einer wahnsinnig tollen Perspektive... ich auch!!! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Maud Morell 30. November 2017, 15:18

    Ich vertstehe dich, dieser Blick ist einmalig schön und bestens von dir fotografiert, lieber Bernhard.
    LG von Maud
  • Doris Mitecki 27. November 2017, 0:18

    Volles Verständis ;) ist einfach traumhaft*** lg doris
  • pitt1958 25. November 2017, 17:47

    Eine schöne Aufnahme gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • gerti janak 24. November 2017, 18:17

    kann dich gut verstehen - ein wunderbarer an-bzw. überblick mit einem herrlichen licht!
    lg, gerti
  • Blumenwesen 22. November 2017, 18:47

    Sieht ja wirklich traumhaft schön aus..LG Blumenwesen
  • Rumtreibär 22. November 2017, 11:28

    sehr gut dieser Ausblick, sehr schön anzusehen
    Gruß Dieter
  • Robert Buatois 21. November 2017, 17:23

    Je ne te gronde pas bien au contraire! Je l'aurais fait si tu ne nous avais pas fait profiter de cette belle vue car elle mérite le détour.************
    Amitiés
    Robert
  • hainke hannelore 21. November 2017, 16:03

    Hallo Bernhard, das ist wohl da oben auf dem Berg die Porta Westfalica, vielleicht auch nicht! Ich schaue mir gerne solche Bilder aus Deutschland an, eben anders als nur Großstadt.
    Grüße Hannelore
    • Bernhard Kuhlmann 21. November 2017, 22:42

      Hallo Hannelore !
      Die Stadt Porta besteht aus 16 Orten und der Weserdurchbruch wird als die Westfälische Pforte zum Norden bezeichnet.
      Danke für dein Interesse
  • Schmidpeter Renate 20. November 2017, 21:22

    Nichtsdestotrotz ein tolles Bild. Es ist verwunderlich, wie gut eine moderne Sache wie die Autobahn dem Bild einen ganz besonderen Touch gibt.
    • Bernhard Kuhlmann 20. November 2017, 22:54

      Das ist lediglich eine Brücke die zwei Ortsteile der Porta Westfalica miteinander verbindet !
      Auf der anderen Weserseite ist auch die Einfahrt in den Weserauentunnel zu sehen, der so den Verkehr auf einer Länge von 1,7km durch die Porta entlastet,
      Eine gute Sache.
  • Donna Rosa 20. November 2017, 10:12

    ein wunderschöner Blick über das weite Land. ich freue mich über diese gelungene Aufnahme.

    Gruss Rosa
  • Josef Schließmann 20. November 2017, 8:00

    Das sieht aber auch schön, wunderbar dieser Blick.

    LG Josef
  • Reinhold Müller 19. November 2017, 17:01

    Das ist aber auch ein Platz, von dem, besonders in dieser schönen Jahreszeit, großartige Fotos gemacht werden können. Ich bin begeistert.
    LG Reinhold
  • Rosenzweig Toni 19. November 2017, 16:22

    Hallo Bernd
    Das kann ich gut verstehen,denn das Motiv ist Klasse.
    Die Bildgestaltung ebenso.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Adolf Zibell 19. November 2017, 10:03

    klasse ansicht !
    gruß adolf