Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

..REGINA..


Free Mitglied

Bitte nicht...

... persönlich nehmen, ich komme im Moment zu nichts

In der Heide steht der Nebel wie ein Möbel, den kannst anmalen

Kommentare 10

  • Dagmar Clausen 15. November 2011, 19:42

    Heute schien bei uns mal am Nachmittag die Sonne.
    Ich mag die Nebelbilder auch sehr.
    Mach dir keinen Kopf, alles in deinem Tempo. LG Dagmar
  • Brigitte Schönewald 15. November 2011, 19:07

    Wunderschöne Nebelstimmung - mag ich sehr!!
    LG Brigitte
  • Katrin Windszus 15. November 2011, 8:39

    Solche Zeiten gibt es immer wieder, das nimmt dir keiner krumm. ;)
    LG Katrin
  • Die Waldvenus 14. November 2011, 22:51

    ..ein Bild wie für`s Märchenbuch****
  • NatiXXXL 14. November 2011, 22:16

    Keine Sorge...wir vergessen Dich nicht, auch wenn Du nicht schreibst ;O))......ich guck jeden Tag nach Deinen Schäfchenbildern ....hier bei uns gibts keine in der unmittelbaren Nähe ...und was den nebel angeht, der herrschte hier auch bis gegen mittag...keine 10 m Gucken ...aber dafür ab mittags SONNE und BLAUER HIMMEL ;o))
    Eine ganz feine Nebel-Herbst-Stimmung hast Du hier .....gefällt mir
    LG Renate
  • mimitsch 14. November 2011, 21:28

    rot wäre gut,dann kann man die Heidschnucken besser sehen ;-))
    lg mimitsch
  • Pöapö 14. November 2011, 20:54

    Ich komme im Moment auch zu nix und wenn ich hier bin komme ich noch mehr zu nix....
    Und doch lohnt es sich,noch mehr zu nix zu kommen,wenn ich dieses märchenhafte Bild sehe.
    Nebel hatten wir heute auch.
    LG Claudia
  • Angelika Witt-Schomber 14. November 2011, 20:38

    Deine Schafbilder scheinen direkt aus einem Märchen zu kommen, zum Drinversinken ...

    LG A
  • Juliane Meyer 14. November 2011, 20:36

    Stimmt das kann ich bestätigen...tolles Bild wieder mal!
    LG
    Juliane
  • jopArt 14. November 2011, 20:32

    mach dir keinen stress und vor allem nicht die schafe scheu...;-))))
    die vernebelte heide mit ihren stimmungen würde ich mir gerne mal antun, das muß sagenhaft schön sein!
    dein bild dazu gefällt mir!

    lg hans

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz