Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Bitte nicht nachmachen!!

Hatte am Freitagabend hier in Lüneburg die Gelegenheit den Motorrad-Stunt-Fahrer Roman Kühl beim Training zuzuschauen.
Es war leider schon etwas dunkel und ich hatte auch nur mein Sigma 24-70mm/ 2,8 dabei. Ich konnte aber doch einige schöne Bilder machen.
Wer mehr sehen will, kann sich ja einmal unter: romankuehl.de
die Webseite vom Roman anschauen. Ich bedanke mich nocheinmal bei Roman, daß ich dieses Bild veröffentlichen darf.

Kommentare 4

  • nyhr 20. Mai 2009, 6:26

    Den Moment gut eingefroren. Tolles Foto.
    LG Karin
  • Anke Barke 27. April 2009, 22:42

    Super eingefangen, den Moment.. wenn ich auf die Kleidung schaue, dann scheint er sehr sicher zu sein in seinem Metier.
    Gut eingefangen hast Du den Moment. Liebe Grüße ANKE
  • Charly08 26. April 2009, 23:13

    Klasse Momentaufnahme.
    LG Charly
  • Sonja Haase 26. April 2009, 23:05

    Wow, was für eine Aufnahme! Fährt Roman am 1.Mai im Heidepark Soltau? Habe im Radio gehört von der Stunt Show. Viele Grüße, Sonja.