Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Linnemann


Free Mitglied, Lich

Bitte nicht mich...

Viele Einwohner Balis haben es nicht gerne fotografiert zu weden aus Angst vor bösen Geistern! Habe ich aber erst hinterher erfahren! Dieser hier gehörte wohl dazu!?! Er wollte sich gerade hinter einem Fels verstecken!

EOS 100

Kommentare 2

  • Nobody Taylor 2. Januar 2006, 18:26

    Tja,wer lässt sich schon gerne bei der Arbeit zusehen!Und ich weiß wovon ich spreche,ich bin Beamter!
    Da hat dich wohl der in-Fremde-Länder-Verreisen- Bazillus gepackt!
    Ein schöner Schnappschuss!
  • Irmgard S. 2. Januar 2006, 14:06

    Trotzdem noch gut erwischt. Aus diesem Grund scheue ich mich immer, Leute zu fotografieren, wenn sie es mitkriegen.
    LG Irmgard