Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Neuhaus


Free Mitglied, Gütersloh

Bitte nicht lächeln!

Bild wurde auf einer Studienfahrt durch die Sowjetunion gemacht (Novosibirsk 1973)
Dia abfotografiert von einem Paximat-Dia-Monitor
Farben im Original intensiver und leuchtender

Kommentare 2

  • Manfred Kiesant 29. Mai 2002, 22:34

    Hallo, Andreas hat recht, sieht aus wie aus einem Film. Ich mag solche Fotos. Technische Mängel treten hinter den Eindruck zurück.
    Gratulation für den "lucky click".
    Manfred
  • Helmut Neuhaus 29. Mai 2002, 22:11

    @Andreas
    Ich kann versichern, dass das Bild nicht aus einem Film stammt.
    Der Blick des Mannes ist auf diesem Bild nicht gerade freundlich. Das gab sich aber, als er merkte, dass wir "nur" Touristen aus Deutschland waren.
    Weitere Bilder aus der damaligen UdSSR werden folgen.
    Ich weiß zwar selbst, dass die Qualität dieser Fotos problematisch ist, aber hier kommt es mir hauptsächlich auf die Aussage dieser Fotos an.
    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz