Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bitte nicht hängen!

Bitte nicht hängen!

292 2

Bitte nicht hängen!

Damit bin ich, der Fotograf gemeint. Ich weiss, es gibt hier eine Unzahl an Blumenbildern, doch machmal komm´ich mit meiner Kamera einfach nicht dran vorbei. ;-)

Kommentare 2

  • Andrea M 10. Februar 2004, 17:06

    also ich finde es ist ja gar nicht eines von diesen 0815 blümchenbildern - irgendwie ist es anders und deshalb schon ok, dass du es reingestellt hast - ich finde es nämlich absolut gelungen - die starken kontraste und die bildaufteilung - sehr schön - davon könnte ich mir sogar noch ein paar mehr ansehen
    lg andrea
  • Christina Bachlmayr 9. Februar 2004, 20:06

    gg--na dann drauf los
    sieht doch toll aus--
    dieser Ausschnitt
    weiterso..lass Dich net hängen--gggg

    Lg Christina