Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kalleheike


Free Mitglied, Wegberg

Kommentare 4

  • Andreas Boeckh 4. Mai 2014, 23:13

    Beeindruckend.
    An Libellen bin ich bisher immer gescheitert. Sie waren einfach zu flink.
    Andreas
  • Claudia62 18. Februar 2014, 8:55

    Ein sehr schönes Foto dieses zarten Duos.
    Gruß
    Claudia
  • Hansjörg Hoffmann 12. Januar 2014, 11:06

    Schön getroffen, diese Prachtlibellen. Aus Erfahrung weiß ich, wie problematisch diese Aufnahmen sind.
    LG Hansjörg
  • kgb51 8. September 2013, 15:36

    Wow, was für ein tolles Libellenfoto. Zwei auf einen Streich und dann noch genau in der Schärfenebene. So eine Situation wünschte ich mir auch. Du hast es perfekt gemacht.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-FA Macro 100mm F3.5 or Cosina 100mm F3.5 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100