Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte nicht anhauchen!

Bitte nicht anhauchen!

213 4

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Bitte nicht anhauchen!

Aufnahme 30. Dezember 2001
1/60
Blende 2,8
Brennweite 33 mm
Makro
ISO 100
Olympus C-3000 ZOOM

Kommentare 4

  • Eifelpixel 4. September 2017, 7:39

    Ein schöner Einstieg in die FC
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Günter Ludewigs 30. Dezember 2001, 17:31

    Hallo Peter, hallo Andreas,
    danke für die Anmerkungen.
    Sieht man den 'Schleier'? In dieser Vergrößerung: ja! Dann habe ich nachlässig retuschiert. Das ist die Bahn einer Schneeflocke. Es waren noch mehrere im Bild. Ich machte die Aufnahme bei einem ziemlich starken Schneetreiben.
    Euch beiden eine guten Ruscht und für das neue Jahr alles Gute.
    Gruß Günter
  • Andreas PETER 30. Dezember 2001, 16:55

    Hallo Günter, schöne Kombination: harte Stacheln und weicher Schnee! Das Foto hat wirklich eine tolle Schäfte und jede Flocke ist erkennbar – sehr schön!
    Eine Frage: ein Schleier verläuft von oben, mittig, bis knapp über den Ast. Was ist (war) das?

    Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2002 von Andreas
  • Peter Stein 30. Dezember 2001, 13:09

    Gelungenes Foto. Da der Hintergrund fast schwarz ist, kommen die Schneekristalle gut zur Geltung.
    Peter