Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny ...


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Peter C. Peters 22. April 2008, 3:36

    Ein Friseurtermin muss nicht sein - ein kräftiger Nieser tut's auch, dann hat's sich vorerst ausgeflauscht...:-).
    LG Peter
  • Michael Freisen 21. April 2008, 20:32

    ok, obwohl, nööööööööööö puuuuuuuuuuuuuuust :-)))))))))
    sieht sehr flauschig und fuffig aus.
    lg michael
  • 3ème oeil 21. April 2008, 19:14

    Hihi
    dann nicht wie weg, kann nicht lange genug Luft ahalten un schreiben :o)))
    gglg Jérôme
  • Andreas Froeba 21. April 2008, 11:40

    Schöne Aufnahme. Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, vielleicht nur ein klein wenig zu knapp. Den Hintergrund könnte man evtl. noch etwas entrauschen, lohnt sich bestimmt.
    Pollenallergiker brauchen allerdings keine Angst zu haben, was hier weg fliegen kann sind Samen und ich glaube Werner hat Recht nicht von einer Pusteblume (Löwenzahn) sondern vom Huflattich.
    LG Andreas
  • Laura Ricordo 21. April 2008, 10:13

    ... mach ich doch glatt, bei einer so schönen Präsentation. Ein tolles Makro ist dir hier gelungen.

    LG Laura
  • Frank Schlitt 21. April 2008, 9:22

    Hallo Conny,
    ganz schön wuschelig dein neues Bild. Ob wir mal ein Frisör Termin ausmachen sollten?
    Gruß
    Frank
  • Christa Ruiner 21. April 2008, 7:26

    ...es war eine Pusteblume...
    Ein wunderschönes Makro !!!
    Es grüßt Dich
    Christa
  • Conny ... 20. April 2008, 23:35

    @ Elke ... Ja es ist eine Pusteblume, daher ja auch *Luft anhalten* ;-))).
  • Werner Hellwig 20. April 2008, 22:17

    Huflattich (Tussilago farfara).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Sabine Rogner 20. April 2008, 21:50

    das muss ich eh bei meiner Pollenallergie :-)
    Schönes Foto Conny

    lg
    Bine