Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

"bitte lieber hasigott. . .

. . .mach dass der himmel wieder blau wird und die sonne wieder scheint!"

Kommentare 14

  • Hirschvogel 4. Februar 2011, 13:12

    Na nun verstehe ich Dein Interesse an:

    Bei hoppelt es ja an allen Ecken und Enden in der Wohnung....
    Nein - diese Beiden gehören nicht mir - aber das der Eine Schnupfen hat glaube ich nicht - dazu sah er zu gesund aus.
    Niedliche Kerlchen hast Du!
    Andreas
  • - Jenny B. - 30. Januar 2011, 1:10

    *g* so ein ähnliches Bild haben wir auch von unsrem Schnuppi

    lg
    Jenny
  • Martina Koke 29. Januar 2011, 18:30

    Ach wie süß sie Beten kann.;-))
    LG Martina
  • Osti-Hasi 29. Januar 2011, 10:03

    Yes!
    lg Osti
  • g.j. 28. Januar 2011, 18:07

    oh - da musst du schnell zu mir kommen, es ist zwar kalt, aber die sonne strahlt vom himmel und so soll es übers wochenende auch bleiben....freu;))))
    lg, gerti
  • Biggi Evi Seidel 28. Januar 2011, 15:54

    mein sternchen scheint völlig selbstlos zu sein!
    bei uns hat das gebet nix genützt,aber bei euch.
    GRRRR
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 28. Januar 2011, 15:24

    =)
    wir hatten heute Sonne und blauen Himmel pur
    ich hoffe Ihr habt bißchen was davon abbekommen
    hier soll es so bleiben
    ich wünsch Euch das auch ...sehr sogar
  • Bauermeister 28. Januar 2011, 14:26

    Es hat gewirkt, das Gebet wurde erhört !! Bei und ist blauer Himmel und die Sonne scheint. Nur kalt ist es noch, nur 3 Grad und noch Frost.
    Da muß Du noch einwenig weiter beten für etwas Wärme ;-)))
    LG Heike
  • Hasenhütte Nordwest 28. Januar 2011, 10:55

    Hallo Sternchen, mach bitte weiter, es wirkt schon! Bei uns ist es zwar a...kalt aber die Sonne scheint:-)
    LG Elke
  • Die Nagerknipse 28. Januar 2011, 10:03

    Scheint wohl leider ein sturer Hasigott zu sein, denn heute ist es immer noch grau und kalt :(
    Vielleicht sollte sie lieber mal den heiligen Bugs Bunny anbeten und nicht den Hasigott? :)
    LG
  • Anoli 27. Januar 2011, 19:42

    Ach, ja.....büdde!! ;-)))
    LG Ilona
  • Ingrid Sihler 27. Januar 2011, 19:08

    ach je, wie herzig, da muss doch einer da oben ein
    Einsehen haben und Euch diesen Wunsch erfüllen

    glg
    Ingrid
  • Tamara Wüst 27. Januar 2011, 19:03

    Das wünsche ich mir auch, vor allem für Euch!!
    LG Tamara
  • Ines82 27. Januar 2011, 18:51

    Das wünsche ich dir von Herzen liebe Biggi!!!

    *dichganzfestdrück*

    LG Ines