Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bitte lecht fleundlich ...

Bitte lecht fleundlich ...

384 8

U - Only


Pro Mitglied, keinem besonderen Grund

Bitte lecht fleundlich ...

Chinesische FC-User ?!





Für: Achim Hasse





Freihand - aus der Hüfte geschossen ...

Kommentare 8

  • Stelanie Menzhorn 30. August 2007, 18:31

    Oh man Hüftschüsse kann ich nicht..............ist super geworden........und der Titel passt wie A.....rsch auf Eimer :0)

    LG Melanie
  • Wolfgang P94 29. August 2007, 18:43

    Prima!
  • Rainer RXI 29. August 2007, 14:55

    ;-))
    fein beobachtet.
  • Knippsomat 29. August 2007, 14:50

    passt einfach alles, super getroffen!

    lg Christian
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. August 2007, 13:29

    Stimmt, so wie wir hier ja alle ständig Sauerkraut essen, wird in Asien ständig fotografiert ...
    LG die Rudi
  • Marie Laqua 29. August 2007, 10:49

    FOTO : ... die universelle Faszination ... lang bevor Jemand das Wort Globalisierung kannte !

    ... liebenswert , verspielter Titel zu einer Klassik-Szene ... smile :-))
    lg Marie
  • U - Only 29. August 2007, 7:14

    Weist Du, Christoph, das werden die genauso über uns denken. Als ich in Asien war, habe ich einen Film pro Tag verknipst! Und das im Analog-Zeitalter, wo eine Filmentwicklung + Abzüge noch 20,- DM (10€) kostete...

    An dieser Stelle eine passende Anekdote: Meine Frau und ich saßen auf Bali im Schatten einer Tempelanlage, um uns zu erholen von der Hitze, als zwei junge, uns völlig fremde Mädels zu uns kamen. Eine der beiden setzte sich tatsächlich zwischen uns - es war gerade mal Platz für eine Tasche, die zwischen meiner Frau und mir stand - und wurde von der anderen fotografiert. Dann ging es anders herum.
    Jetzt hänge ich warscheinlich irgendwo in einem balinesischen Wohnzimmer als Attraktion an der Wand ?!
  • Christoph Schröder. 28. August 2007, 23:31

    Na da hast du ja echt ein Klischeefoto der Extraklasse gemacht^^ Es ist doch so das diese Menschen des Lächelns wirklich immer Fotos machen, kein wuder bei der weiten Reise. ;-)

    gruß Christoph