Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bitte lass die sensible Seele nicht alleine!

Bitte lass die sensible Seele nicht alleine!

1.106 4

Bitte lass die sensible Seele nicht alleine!

Verbildlichung meiner Gefühle

Kommentare 4

  • Jockel 1 18. Juni 2008, 15:40

    ganz rechts ist eine kerze aus ;-). aber es gefällt mir ganz gut, aber der aufwnd muss enorm gewesen sein. bei flugzeugen brauch ,man sich nicht so anstrengen:)
    "verbildlichung deiner gefühle", hätte ich nicht gedacht dass du eine sensible seele hast....aber wie kommt man auf so eine idee? ich meine klar wenn man down is aber sonst......
    aber all in all finde ich es schöööön :)
    lg jockel 1 (einen fotolink lasse ich hier mal weg, weil so ein bild mit kapfflugzeugen zu verlinken passt nicht sooooo)
    also lg jockel 1
  • Zarah Lina 14. Juni 2008, 10:19

    sehr toll !
  • hayley blue 13. Juni 2008, 21:36

    auch sensible seelen können stark sein
    schönes bild
  • Memoirs 13. Juni 2008, 20:10

    Alles etwas schief, aber genau das passt gut ins Bild. Tolle Atmosphäre hast du da geschaffen und auch das Outfit passt gut. Schade, dass die Schuhe im dritten Bild durch den Kerzenständer etwas in den Hintergrund geraten. Auf jeden Fall ein tolles Bild alles in allem.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz