Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

bitte lächeln

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
(aus Kuba)

Musiker - gesehen in Straßburg -
auf einer tollen Tour mit den üblichen und manch anderen
(schwäbischen und ausserschwäbischen)
Verdächtigen


Kommentare 22

  • Roland Klecker 22. Dezember 2006, 17:08

    In s/w ist es sehr eindrucksvoll, weil der Ausdruck des Musikers, des Menschen das Bild dominiert. Mimik und Gestik sind zentral.

    In Farbe ist es vielmehr die Kombination aus Kleidung, Hintergrund und vor allem des offensichtlichen Altes des Instrumentes, die den Reiz ausmacht.

    Irgendwie zwei ganz unterschiedliche Bilder...
  • Renate K. 22. Dezember 2006, 14:38

    Ich gehöre auch zu dem unentschlossenen Kreis :-))
  • Waldi W. 22. Dezember 2006, 13:19

    @Alex
    danke für deine Mühe
    ist klasse geworden
    aber mir gehts wie Roland - bin mir auch nicht sicher, ob hier s/w oder doch Farbe die bessere Wahl ist
  • Wolf und Petra 22. Dezember 2006, 13:19

    Ein tolles, sehr sympathisches Portrait!
    Mag ich sehr - wobei auch Alex'Variante ihren Reiz hat :)
    LG, Wolf
  • Roland Klecker 22. Dezember 2006, 13:17

    @ Alex:
    Klasse Arbeit,
    aber ich kann mich nicht entscheiden, welches ich besser finde...
  • Der Alex... 22. Dezember 2006, 10:12

    Und hier isses schon. Mir hat´s gestern Abend in den Fingern gekribbelt *g
  • Waldi W. 21. Dezember 2006, 19:48

    danke für eure Anmerkungen
    freut mich, wenn euch das Lächeln gefällt
    @Alex
    nee hab ich ausnahmsweise bei diesem Bild mal nicht probiert - aber was für ne Frage ? klar darfst du !!!
    lg waldi
  • Roland Klecker 21. Dezember 2006, 11:19

    Das ist es, was ich am Fotografieren liebe!
    Menschen auf der Straße, bei ihren täglichen Verrichtungen...

    Schön getroffen!

    Beste Grüße,
    roland
  • Der Alex... 21. Dezember 2006, 10:26

    Ja, Text und Bild sind allererste Sahne. Vielleicht ein bisschen eng geschnitten. Mir gefällt besonders die Patina auf der Hohner. Hast du mal versucht das Bild in sw zu bearbeiten ? Das kommt sicher noch besser. Darf ich das Bild über Weihnachten mal bearbeiten ?
    lg Alex
  • Gerd Frey 21. Dezember 2006, 10:11

    sehr sympathisch...er und das bild!
    lg gerd
  • Rolf Pessel 21. Dezember 2006, 8:47

    Nun muss ich doch die ganze Wahrheit zeigen ;-)

    LG Rolf
  • michael sturm 21. Dezember 2006, 6:33

    wunderschöne aufnahme
    den richtigen moment perfekt
    erwischt
    vlg michael
  • Starchildangel 21. Dezember 2006, 5:52

    ein prima foto !!!
    Nettes lächeln auf seinem gesicht
    glg
  • Karl H 21. Dezember 2006, 0:47

    Schön!

    lg Karl
  • Peter C. R. 21. Dezember 2006, 0:43

    Ich weiß ja nicht, ob man von dem Lächeln auf die inneren Werte schließen kann - in diesem speziellen Fall ist's einfach gut fürs Geschäft, oder?
    Nett sein kann er ja trotzdem.
    Gruß
    Peter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz