Zurück zur Liste
Bitte lächeln...

Bitte lächeln...

1.016 4

Tatjana Mundt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Claudi St. 30. Dezember 2004, 21:37

    Hi Tatjana,
    da freu ich mich, dass es von Kira noch mehr zu sehen gibt. Ich hab früher auch immer aus der stehenden Perspektive fotografiert und wenn Du es erstmal anders 'intus' hast, wirst Du die Unterschiede sehen und Deine Kira wird dann NOCH süßer aussehen :)
    LG & einen guten Rutsch, Claudi
  • Tatjana Mundt 30. Dezember 2004, 20:56

    Hallo, danke euch zweien für die netten Tipps. Habe erst vor kurzem entdeckt, wie schön doch das knipsen sein kann.Das Profi ;-)-knipsen muss ich mir erst noch aneignen.Hab die Seite hier gestern entdeckt, und muss mich erstmal durch wuscheln. Aber es gibt auf jedenfall noch mehr Fotos von meiner süssen Kira.
    LG, Tatjana
  • Claudi St. 30. Dezember 2004, 20:48

    Hi Tatjana,
    willkommen in der FC. Ich kann mich hier Verena nur anschließen - bei so einem Topmodell solltest Du Dich auf jeden Fall mal auf Augenhöhe begeben - wird sich lohnen ;) Ich freu mich schon auf mehr Fotos!
    LG, Claudi
  • Verena Wewer 30. Dezember 2004, 20:43

    süß der kleine, wenn du nun noch einen niedrigeren aufnahmestandpunkt wählst, (hocken, knien oä), dann wird es noch besser.
    tipp, immer auf augenhöhe runter gehen gilt für tiere und für kinder.
    freu mich auf weitere fotos, lg verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz